Thread
Menü

Schweiz bei Telekom inklusive für Privatkunden


15.02.2024 15:07 - Gestartet von PhilippppilihP
Bei der Telekom ist die Schweiz schon ewig bei Privatkundenverträgen mit dabei
Menü
[1] Unkel Sam antwortet auf PhilippppilihP
15.02.2024 18:42
Benutzer PhilippppilihP schrieb:
Bei der Telekom ist die Schweiz schon ewig bei Privatkundenverträgen mit dabei

Ich selbst hatte mal fraenk war nicht schlecht mit der Schweiz. fraenk geht so, aber umständlich alles nur mit Chat, war mir dann echt zu doof. Und der Empfang hat auch zu wünschen übrig gelassen, die Netzkarten sind doch eh alles Märchen.

o2 ist in der Schweiz Top, Sunrise als Roaming braucht sich hinter Swisscom nicht zu verstecken.

Bin mittlerweile nach o2 wieder zu Vodafone und nutze nur für die Schweiz eSIM Daten von Vegolink Roaming Partner in Deutschland o2 oder Vodafone eventuell auch Telekom und wenn ich das Bedürfnis habe zu telefonieren in der Schweiz nutze ich eh Satellite.
Telefonieren mit Signal sowie WhatsApp keine Probleme.

Als Festnetz habe ich seit drei viertel Jahr o2, bis auf einen total Ausfall und etwas langsame Geschwindigkeit abgesehen stimmt das Preis Leistungsverhältnis.

Als Mobilfunk möchte ich vorläufig kein o2 Netz mehr haben, bin sehr viel in der Pampa unterwegs, es wird immer von neuen Standorten gesprochen. Getan hat sich irgendwo mal was, aber wo ich unterwegs bin merke ich nix. Das ganze funktioniert in München, Düsseldorf oder Berlin. Habe selbst in Würzburg nix von 5 G gemerkt, wie sacht man im Osten „nüscht“

Grübel nach ob ich es im Sommer mal mit 1&1 versuche.