Benutzer somkiat schrieb:
Juser , die App der D K B ist State of the art - die Berliner wissen ,
was sie tun.
5 . 5 Mio . zufriedene Kunden sind der Maßstab , C 24 krebst
irgendwo ( und das seit Jahren ) bei 120 . 000 Kundenchen rum , mehr
Flop geht nicht !
Auch wenn die App der D K B mal ausfällt , natürlich nur wegen sinnvoller Wartungsarbeiten , meist am Wochenende , ist die Panik bei den Bashern gross .
Das Ausfallen der App fällt nämlich nur denen auf , die alle 10 Min . in die App gucken , ob ihr Geld ( im Mitel 1 . 375 , 00
Oiro ) noch da ist .
Lustig , diese Leute und so unterhaltsam , dies Comedy .
Meine Güte, was für ein Quatsch. Nicht nur der Umgang mit Satzzeichen in diesem Beitrag sind reine Comedy. Technologisch ist die DKB längst abgehängt. Wie es richtig laufen kann, zeigt zum Beispiel die ING. Die sind Lichtjahre von der DKB entfernt. Allein das ewig lang andauernde Chaos bei der DKB mit den unterschiedlichen Banking-Plattformen, alt und neu. Dazu kommen sehr häufig Störungen und andere Probleme bei der Nutzung der App und beim Banking. Kundenservice kann oftmals nicht weiterhelfen.