Thread
Menü

Raubkopien


24.02.2024 11:11 - Gestartet von SEN2000
m Internet kursieren Gerüchte, wonach die internationale Film-Rechte-Industrie auf die Telekom Druck ausgeübt hätte, diese älteren Festplatten-Receiver möglichst schnell vom Markt zu nehmen, weil sie die "massenhafte Verbreitung von Raubkopien" Also das mit den Raubkopien ist Schwachsinn. Ich habe zwei Gerät gehabt und versucht die Platten zuklonen, damit ich von einer neuen Platte die Filme der alten Platte schauen zukönnen. Es ist mir mit den verschiedenen Programmen für Win und Mac und einem Hardware kopierer nicht gelungen. Die Festplatte hatte wohl im Route eine Kennung die bei einer Kopie nicht kopiert wird.
Zu dem wär will schon die Filme die schon alt sind oder die 5 Wiederholung sind kopieren. Für mich geht es hier nur um Geld was die Telekom nicht bezahlen will, die wollen hier so weit wie möglich Geld verdienen. Ich sehe auch keinen Vorteil zweischen einer alten und neuen ONE wenn das da wirklich einen gibt. Zu dem braucht man die Telekom nicht zum Fernsehen schauen und aufnehmen. Mein TV kann z.B. HD+ über das Internet und ich habe eine SSD angeschlossen zur Aufnahme. Zusätzlich habe ich noch Waipu.TV mit der Box aber nur deshalb weil im dem 60 Euro angebot auch ein Jahr Paramount+ war. Dann gibt es noch Zatto usw. Auch ja und es gibt noch die Schüssel.