Thread
Menü

Meine Zufriedenheit ist zurück gegangen


25.02.2024 15:23 - Gestartet von F0KFANicWIV7JU
Grund ist, dass man mich nicht verstanden hat. Beim Vertragsabschluss haben sowohl die Telekom als auch ich das verkaufsgespräch mit Zustimmung beiderseits aufgezeichnet. Hierbei habe ich fünf mal gesagt, dass ich eine Option unbedingt haben will. In der Angebotsbestätigung stand die option nicht drin. Der Kundenberater hat mir gesagt, dass dies normal sei und ich mir keine Sorgen machen brauch. Nach vier Wochen viel die Option dann weg und ich habe mich auf das Verkaufsgespräch berufen welches aufgezeichnet wurde.

Es hat sich herausgestellt, dass die Telekom diese Aufzeichnungen nicht vorliegen hat und ich habe die Aufzeichnung dem Support vorgespielt. Mir wurde gesagt, dass ich nur das bekommen habe was ich bestellt habe, egal was in meiner aufgezeichneten Aufnahme zuhören war. Ich habe mich für dumm Verkauft gefühlt. Habe eine Gutschrift von 90 Euro bekommten und spare daher auf 2 Jahre 780 Euro. Damit konnte ich leben, in zwei Jahren buche ich mir die Option dann wieder dazu und lasse bei der Anhebotsbestätigung mich nicht veräppel !!!
Menü
[1] Muraun antwortet auf F0KFANicWIV7JU
26.02.2024 10:25
Benutzer F0KFANicWIV7JU schrieb:
in zwei Jahren buche ich mir die Option dann wieder dazu und lasse bei der Anhebotsbestätigung mich nicht veräppel !!!
Welche ominöse Option soll das sein? Und warum konntest du die nicht im Nachgang buchen? Du schreibst viel und man erfährt trotzdem nichts. Muss an dir liegen.