Thread
Menü

Sammeln oder Zweitverwendung


12.12.2002 16:17 - Gestartet von wm-becklem
Denke, das Abgeben ,,alter' Handys zwecks Recycling dürfte wohl eher die Ausnahme bleiben. Wenn`s wirklich noch funktioniert und ggf. nur der Akku schlapp ist, findet sich doch immer noch ein Interessent ( z.B. über eBay ). Oder man legt es bei Seite falls das gute, neue High Tech Handy mal wieder den Geist aufgibt und zwei Wochen zur Reperatur ist. Dann tut`s auch noch der alte Knochen.
Menü
[1] CHEFE antwortet auf wm-becklem
12.12.2002 17:36
Benutzer wm-becklem schrieb:
Denke, das Abgeben ,,alter' Handys zwecks Recycling dürfte wohl eher die Ausnahme bleiben. Wenn`s wirklich noch funktioniert und ggf. nur der Akku schlapp ist, findet sich doch immer noch ein Interessent ( z.B. über eBay ). Oder man legt es bei Seite falls das gute, neue High Tech Handy mal wieder den Geist aufgibt und zwei Wochen zur Reperatur ist. Dann tut`s auch noch der alte Knochen.

Na irgendwann ist der älteste Knochen mal Schrott (kaputt) oder einfach wiklich veraltet. Oder siehst Du heute noch jemand mit den "Koffer"-telefonen ? ;-)
Und die muß man dann halt irgendwie fürs Recycling einsammeln.
Ich würde die Lebenserwartung aber auch etwas nach oben schrauben - mein gutes altes Nokia 6110 (4 Jahre) - möcht ich auch heut nicht missen. Das fällt einem wenigstens nicht ins Ohr und verschwindet auf Nimmerwiedersehen.