Thread
Menü

Korrekte Preisauszeichnung


02.03.2024 07:35 - Gestartet von zinn123
Ich finde es gehört verboten solch eine Werbung zu machen. Ich kann alles für 1cent pro monat anbieten und mache Werbung dafür, ab den 2. Monat verlange ich dann aber 100 Euro.
Ich finde das die Firmen entweder nur mit dem Durchschnittspreis für 2 Jahre Werbung machen dürfen oder nur mit dem Gesamtpreis der Vertragslaufzeit. Alles andere ist jedes Mal verschwendete Lebenszeit.
Menü
[1] Thimen antwortet auf zinn123
02.03.2024 08:30
Benutzer zinn123 schrieb:
Ich finde das die Firmen entweder nur mit dem Durchschnittspreis für 2 Jahre Werbung machen dürfen oder nur mit dem Gesamtpreis der Vertragslaufzeit. Alles andere ist

Genau. Ich würde mir auch wünschen, dass der rechnerische Monatspreis für die Dauer der Vertragslaufzeit im Artikel direkt ersichtlich ist und nicht erst herausgelesen und selbst ausgerechnet werden muss.
Menü
[2] franjotilsch antwortet auf zinn123
02.03.2024 09:39
Benutzer zinn123 schrieb:
Ich finde es gehört verboten solch eine Werbung zu machen.
Reiche mal bei Olaf eine Eingabe ein. Besser noch bei U.v.d.L.
Menü
[3] mirdochegal antwortet auf zinn123
02.03.2024 12:29
Benutzer zinn123 schrieb:
Ich finde es gehört verboten solch eine Werbung zu machen. Ich kann alles für 1cent pro monat anbieten und mache Werbung dafür, ab den 2. Monat verlange ich dann aber 100 Euro.

Sowas ist absolute Bauernfängerei. Sollen die doch gleich richtige Preise machen, z.B. ab dem ersten Monat 30 oder 25 Euro statt solche Leute-Verdummungsaktionen. Und Teltarif übernimmt das auch noch in die Überschrift.