Thread
Menü

Das wird auch Zeit...


03.03.2024 14:54 - Gestartet von cgn4friends
einmal geändert am 03.03.2024 14:56
...wenn ich die Kampagnen aus Putins Russland und den bildungsneutralen Afd'lern in allen Ecken von Social Media sehe, teilweise mit entlarvenden Formulierungs- und Rechtschreibschwächen.
Hier im Forum auch. Als wenn die Leute das nicht merken würden.

Man schaue sich nur die ständig wechselnden Benutzernamen an, immer mit dem gleichen verfassungs-und/ oder demokratiefeindlichen Gesülze.
Das dient nur dem Ziel die Demokratie schwächen zu wollen.
Und an der Stelle hat Herr Müller jede Unterstützung verdient, dies verhindern zur wollen.
Menü
[1] mirdochegal antwortet auf cgn4friends
03.03.2024 15:51
Benutzer cgn4friends schrieb:
...wenn ich die Kampagnen aus Putins Russland und den bildungsneutralen Afd'lern in allen Ecken von Social Media sehe, teilweise mit entlarvenden Formulierungs- und Rechtschreibschwächen.
Hier im Forum auch. Als wenn die Leute das nicht merken würden.

Die Kurzformel "jeder der nicht meiner Meinung ist, muss ein Agent sein, der unser buntes Land der Moral zum Einsturz bringen will" passt aber auch nicht.

Das dient nur dem Ziel die Demokratie schwächen zu wollen.

Wir werden Demokratie und Freiheit aber auch nicht retten, indem wir sie vorsichtshalber abschaffen.