Thread
Menü

Wäre ja schon toll wenn...


05.03.2024 22:51 - Gestartet von Chris111
2x geändert, zuletzt am 06.03.2024 00:07
...Vodafone endlich aufhören würde, auf seiner Abdeckungkarte zu lügen und ein Gebiet in München, das seit dem Abriss einer Basisstation seit 1,5 Jahren ohne 4G oder 5 G ist, mit Netz zu versorgen würde. Hier gibt es viele Bekannte, die in dieser Ecke darunter lieden oder Vodafone den Rücken gekehrt haben
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf Chris111
06.03.2024 09:38
Benutzer Chris111 schrieb:
...Vodafone endlich aufhören würde, auf seiner Abdeckungkarte zu lügen und ein Gebiet in München, das seit dem Abriss einer Basisstation seit 1,5 Jahren ohne 4G oder 5 G ist, mit Netz zu versorgen würde. Hier gibt es viele Bekannte, die in dieser Ecke darunter lieden oder Vodafone den Rücken gekehrt haben.
Was heißt lügen? Da war mal ein Sender, der Abgerissen wurde. Ich würde eher sagen, dass die Datenbank nicht ordentlich gepflegt wurde. Das ist in meinen Augen keine Lüge. Klar andere Menschen sehen das anders.
Menü
[2] M_xSG antwortet auf Chris111
06.03.2024 11:16
Benutzer Chris111 schrieb:
...Vodafone endlich aufhören würde, auf seiner Abdeckungkarte zu lügen und ein Gebiet in München, das seit dem Abriss einer Basisstation seit 1,5 Jahren ohne 4G oder 5 G ist, mit Netz zu versorgen würde. Hier gibt es viele Bekannte, die in dieser Ecke darunter lieden oder Vodafone den Rücken gekehrt haben

Geht mir in meiner Heimatstadt genauso, Vodafone hat die Basis abgerissen und jetzt geht der Mobilfunk dort fast nirgendwo mehr.

Naja, ich hab Telekom und dort knapp ein Gigabit, ist mir also relativ egal.
Die Stadt hat ca. 10.000 Einwohner, also nicht mal so wenig Kunden

Das Problem besteht seit über einem Jahr.