Thread
Menü

Chaos.......


22.03.2024 10:06 - Gestartet von Phone Mann
Auch heute 22.03 ist der Tarif, weder über Web, App oder die Kundenbetreuung, buchbar!

Die nette Dame, bat noch um etwas Geduld....

Angeblich hat der Leistungserbringer (Telekom) Probleme, bei der Bereitstellung????
Menü
[1] Kuch antwortet auf Phone Mann
22.03.2024 15:27
Hallo zusammen,

heute schreibt uns die Telekom dazu:

"Ich habe die Tarifbuchung nochmals prüfen lassen. Nach Rücksprache mit unserer Technik gibt es in Einzelfällen Probleme bei der Buchung über Tarifvoucher bzw. über das Kundenportal. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung und haben den Kundenservice angewiesen, die Tarifbuchung für die Kunden zu übernehmen. Der Kundenservice kann den Tarif für die Kunden buchen."

Bitte versuchen Sie es also nun alle über den Kundenservice nochmals und geben Sie uns anschließend Bescheid, ob das geklappt hat. Erst danach werden wir unsere Meldung hierzu wieder updaten.

Alexander Kuch
Menü
[1.1] senfgurke antwortet auf Kuch
22.03.2024 16:41
Die können den zwar mittlerweile buchen,aber nur ohne 5G.Mit 5G ist die Buchung unmöglich.
Menü
[1.2] mmk antwortet auf Kuch
22.03.2024 18:19
Benutzer Kuch schrieb:

Bitte versuchen Sie es also nun alle über den Kundenservice nochmals und geben Sie uns anschließend Bescheid, ob das geklappt hat. Erst danach werden wir unsere Meldung hierzu wieder updaten.

Alexander Kuch

Bei mir das gleiche wie bei @senfgurke. Keine 5G-Buchnung beim XS Halbjahrestarif möglich. Bitte fragt bei der Pressestelle nochmal explizit mit Schwerpunkt auf 5G nach! Für eine konkrete Zusage, wann 5G in Kombi mit dem XS Halbjahrestarif buchbar ist. Und warum der 5G-Zusatz beim Halbjahrestarif auf Kauflandmobil kurzfristig entfernt wurde. Ist ja alles noch nicht beantwortet.
Menü
[1.2.1] Oliver Steffen antwortet auf mmk
23.03.2024 11:50
Bei mir das gleiche wie bei @senfgurke. Keine 5G-Buchnung beim XS Halbjahrestarif möglich. Bitte fragt bei der Pressestelle nochmal explizit mit Schwerpunkt auf 5G nach! Für eine konkrete Zusage, wann 5G in Kombi mit dem XS Halbjahrestarif buchbar ist. Und warum der 5G-Zusatz beim Halbjahrestarif auf Kauflandmobil kurzfristig entfernt wurde. Ist ja alles noch nicht beantwortet.

Kann ich ebenfalls bestätigen - Buchung war am 21.03. nur über die Hotline möglich und hatte zunächst nur 8 GB. Ab dem 22.03. sehe ich zwar die 19 GB, jedoch immer noch kein 5G möglich. Meine Mail an den Kundenservice ist seit 2 Tagen leider unbeantwortet.
Menü
[1.2.1.1] senfgurke antwortet auf Oliver Steffen
25.03.2024 07:14

Kann ich ebenfalls bestätigen - Buchung war am 21.03. nur über die Hotline möglich und hatte zunächst nur 8 GB. Ab dem 22.03. sehe ich zwar die 19 GB, jedoch immer noch kein 5G möglich. Meine Mail an den Kundenservice ist seit 2 Tagen leider unbeantwortet.

Hoffentlich bekommst du wenigstens das Geld erstattet.