Thread
Menü

Das ständige Kommen und Gehen ...


18.03.2024 11:52 - Gestartet von BjWei
... muß sich doch niemand antun:
Es gibt in jedem DAB-Gebiet gute öffentlich-rechtliche Programme, die reichen völlig!
Menü
[1] thesoundman antwortet auf BjWei
18.03.2024 12:18
Benutzer BjWei schrieb:
... muß sich doch niemand antun:
Es gibt in jedem DAB-Gebiet gute öffentlich-rechtliche Programme, die reichen völlig!

Falls es FÜR DICH reicht, ist das in Ordnung. Aber diese Verallgemeinerung und das Übertragen eigener Ansprüche auf andere geht mir mittlerweile gehörig auf die Nerven.

Dass das Angebot in NRW aus "Dudelfunk" besteht, weil es nur ums Geld, und nicht um Abwechslung geht, das haben wir mittlerweile auch alle in diversen Threads rausgelesen.

Es wäre daher schön, wenn wieder konstruktive Antworten kämen, statt immer wieder solche Plattitüden.

Ja, mir geht das Bäumchen-Wechsel-Dich-Spielchen auch auf den Keks. Solange ich Empfangswege habe, mit denen ich meine Lieblingssender in vernünftiger Qualität hören kann, ist's fein für mich. Bricht der weg, bin ich auch weg. Andere Sender haben auch schöne Playlists. ;-)

Bis neulich...
Menü
[2] x-user antwortet auf BjWei
18.03.2024 12:48
Benutzer BjWei schrieb:
... muß sich doch niemand antun:
Es gibt in jedem DAB-Gebiet gute öffentlich-rechtliche Programme, die reichen völlig!

Ergänzend dazu auch die freien lokalen Sender auf DAB, ganz ohne Mainstream-Gedudel und ohne Werbung... davon gerne mehr.
Menü
[3] Nihilist antwortet auf BjWei
18.03.2024 19:54
Benutzer BjWei schrieb:
... muß sich doch niemand antun:
Es gibt in jedem DAB-Gebiet gute öffentlich-rechtliche Programme, die reichen völlig!

Welcher öffentlich-rechtliche Sender wäre denn deiner Meinung nach eine Alternative zu Star Fm Rock? Mir fällt keiner ein, welcher nur annähernd vergleichbare Musik spielt.