Thread
Menü

s55 Logo von o2


22.12.2002 07:17 - Gestartet von celsius
Hallo Leute


habe mir das s55 zugelegt durch eine vertragsverlängerung bei o2.
leider habe ich auf dem display ein logo von 02,dass sich nach einer gewissen zeit aktiviert.
möchte das gere weg mache,aber weis leider nicht wie.
mir ist klar das bei solchen logos man bein einstellungen und hintergrundbilder soetwas deaktivieren kann.
in diesem fall ist es nicht so.
habe auch schon das handy per irda an meinem notebook verbunden,aber leider kann ich es von dort es auch nicht.

der sreensaver ist auch von o2 ud den kann ich auch nicht weg machen.
bin für jeden tipp
dankbar.


gruß
celsius
Menü
[1] axion2k antwortet auf celsius
31.01.2003 18:18
Hi! Du hast in deinen Einstellungen ein Logo und ein Hintergrundbild, welches du wählen kannst! Ich hatte auch das Problem das bei mir immer das o2 Logo gekommen ist! Du musst als Logo ein leeres Blid (leeres.gif) einfügen so das man nur dein ausgewätes Hintergrundbild auf dem Bildschirm sieht!! Wenn du willst kann ich dir ein leere.gif per E-Mail schicke!
Hast du interesse an spielen? Ich habe ein paar wäre aber dankbar wenn mir jemand welche per E-Mail schicken könnte! Ich würde auch meine Spiele per E-Mail an dich schicken! Sind echt gute Spiele!!
MFG axion2k
Menü
[2] Lorbers antwortet auf celsius
31.01.2003 18:30

Hallo,

Du musst einfach nur den Ordner "Customization" löschen. Dann ist das lästige Zeug weg ...

Gruss Lorbers
Menü
[2.1] ba99it2 antwortet auf Lorbers
17.03.2003 14:54
Benutzer Lorbers schrieb:

Hallo,

Du musst einfach nur den Ordner "Customization" löschen. Dann ist das lästige Zeug weg ...

Gruss Lorbers

Ich schlag mich mit dem selben Problem der penetranten O2-Hintergrund bzw. -Logos rum. Leider kann ich diesen "Customization"-Ordner nicht finden.
Muss man da noch irgendwelche dollen Kniffe wissen?

Jens...
Menü
[2.1.1] Lorbers antwortet auf ba99it2
17.03.2003 17:00
Benutzer ba99it2 schrieb:
Benutzer Lorbers schrieb:

Hallo,

Du musst einfach nur den Ordner "Customization" löschen. Dann ist das lästige Zeug weg ...

Gruss Lorbers

Ich schlag mich mit dem selben Problem der penetranten O2-Hintergrund bzw. -Logos rum. Leider kann ich diesen "Customization"-Ordner nicht finden. Muss man da noch irgendwelche dollen Kniffe wissen?

hallo,

der ordner wird nur mit der beiliegenden software von siemens (mobile) sichtbar.
also, installieren und kabelverbindung erstellen.
hoffe, ich konnte dir helfen.

gruss lorbers
Menü
[2.1.1.1] jbl antwortet auf Lorbers
18.07.2003 18:05
... habe ein sogenanntes transparent Logo gefunden.
Nach Aktivierung ist das provider logo weg und mann
kann ungestört den hintergrund sehen.
ich glaube das war auf www.siemens-s55.de oder so.

Hoffe es klappt bei O2 bei Vodafone geht es.


MfG
Menü
[2.1.1.2] Gigileinchen antwortet auf Lorbers
13.04.2004 12:13
hallo!
hatte das gleiche problem! vielen dank für den tip!!!
gigileinchen