Thread
Menü

Info


22.03.2024 19:11 - Gestartet von Stefan4328
Vodafone etwas mehr gemacht und o2 weiter fleißig dabei es wird doch langsam.

Welches Ziel hat eigentlich Vodafone in Sachen 5G bis Ende 2025? Auch die 100% wo Menschen wohnen wie o2?

Hat einer eine Info dazu.
Menü
[1] Unkel Sam antwortet auf Stefan4328
22.03.2024 20:24
Benutzer Stefan4328 schrieb:
Vodafone etwas mehr gemacht und o2 weiter fleißig dabei es wird doch langsam.

Welches Ziel hat eigentlich Vodafone in Sachen 5G bis Ende 2025? Auch die 100% wo Menschen wohnen wie o2?

Hat einer eine Info dazu.

Meine Erfahrung:
Seit April 23 Lidl (Vodafone) zuvor NettoKOM (o2 / Blau)
ist das Vodafone LTE / 5 G Netz in den letzten Monaten stabiler geworden.

An einigen gleichen Standorten von Vodafone Netz jetzt Verbesserung kommt mir vor, etwas mehr Balken.

o2 Netz bleibt die Enttäuschung. Lebe im Raum Kitzingen/ Schweinfurt / Würzburg sehr gute LTE Abdeckung von o2, aber es gibt kein 5 G !

Ich möchte kein o2 Netz mehr obwohl ich seit einem Jahr o2 DSL Kunde bin. Eigentlich wollte ich zu Drillisch wechseln wegen dem Open Ran und wegen dem Roaming zu Vodafone ab Sommer 24. Da RCS nicht angeboten wird, bleibe ich bei SIMon bzw. ab Juni zu Lycamobile wechseln. o2 Netz sieht auf der Karte gut aus, aber nicht richtig stabil. Habe nicht umsonst gewechselt. Da ist mir Vodafone Netz lieber als o2 .

Ich telefoniere beruflich sehr viel, meistens sind es die gleichen Standorte, allerdings sind mir auch die Daten wichtig, weil ich in den Pausen ab und an Filme Streame.

Preis Leistungsverhältnis ist SIMon der Sieger, aber mir sind 5€ im Monat auch viel Geld und da bekomme ich bei Lycamobile mehr. Derzeit Black Week für 4,49€ ab Juni dann alter Preis.
Mein Favorit Vodafone Netz.
Menü
[2] websgeisti antwortet auf Stefan4328
23.03.2024 10:49
Benutzer Stefan4328 schrieb:
Vodafone etwas mehr gemacht und o2 weiter fleißig dabei es wird doch langsam.

Vodafone hat auch die Monate davor einiges mehr gemacht. Nur es wurde nicht offiziell gemeldet. Sagt doch teltarif selbst bei den Artikeln, dass diese Übersicht großteils die offiziell gemeldeten Standorte enthält. Aber da ist natürlich viel mehr passiert.