Thread
Menü

Freevee - schaue ich nur widerwillig


02.04.2024 11:38 - Gestartet von SuAlfons
Freevee - mag ich eigentlich gar nicht schauen.
Meine Frau und ich haben meist eine Serie, die wir abends "durchgucken". Gerne sehen wir z.B. "Bosch". Den Spin-Off dazu mussten wir wohl oder übel auf Freevee schauen - oder eben darauf verzichten.
Die Werbung auf Freevee wiederholt sich stark und wird mit sehr aufdringlichen Jingles begleitet, was sie irgendwie störender macht als im Privatfernsehen.
Einen Film mag ich so gar nicht schauen.

ABER

Die Inhalte, die auf Amazon Prime Video verfügbar sind, werden "zusehends" weniger. Entweder in kostenpflichtigen Zusatzkanälen oder nur die erste Staffel, gar nicht (mehr) verfügbar oder zum Leihen/Kaufen. Aufpreis zu Prime für Werbefreiheit zahle ich für dieses reduzierte Angebot nicht. Und das Feigenblatt der Sportübertragungen...jeder weiß, dass Sportübertragungen, so teuer sie sein mögen, relativ billig das Programm füllen. Und interessieren tun sie mich persönlich leider auch nicht, also wähle ich sie nie an.

Leider scheinen sich die 90€ Jahresbeitrag immer noch allein für die Vermeidung von Versandgebühren zu rechnen. Aber ich werd es auf einen Versuch ankommen lassen, es gibt ja noch Möglichkeiten, auch so versandkostenfrei zu bestellen (Bündelung bis über Mindestbetrag, Lieferang an Paketstation, reine Bücher-/Mediensendungen).