Thread
Menü

Bis jetzt keine Klagen, die Black Week im November war gut


26.03.2024 05:50 - Gestartet von Unkel Sam
einmal geändert am 26.03.2024 05:53
4,49 € jeden Monat für 6 Monate jeweils dann Erhöhung. Werde trotzdem kündigen, weil Netz zu schwach und für die 8,99 nach 6 Monaten nicht gerechtfertigt sind. Ansonsten guter Anbieter kein Stress mit Rufnummer Mitnahme alles gut geklappt, war ja bei Lidl;)

Werde zu Lycamobile wechseln, SIM ist schon registriert für 5,49€ für 30 Tagen und 6 GB Daten kann ich mit dem schwachen Netz gut leben. Kann noch nicht mal Lidl toppen wobei ich nach 6 Monaten raus bin. o2 Netz und Telekom will ich nicht mehr, aus Therapiert;)
Menü
[1] bahu111 antwortet auf Unkel Sam
26.03.2024 06:21

einmal geändert am 26.03.2024 07:04
Benutzer Unkel Sam schrieb:
4,49 € jeden Monat für 6 Monate jeweils dann Erhöhung. Werde trotzdem kündigen, weil Netz zu schwach und für die 8,99 nach 6 Monaten nicht gerechtfertigt sind. Ansonsten guter Anbieter kein Stress mit Rufnummer Mitnahme alles gut geklappt, war ja bei Lidl;)

Werde zu Lycamobile wechseln, SIM ist schon registriert für 5,49€ für 30 Tagen und 6 GB Daten kann ich mit dem schwachen Netz gut leben. Kann noch nicht mal Lidl toppen wobei ich nach 6 Monaten raus bin. o2 Netz und Telekom will ich nicht mehr, aus Therapiert;)

Lidl, Lyca und Simon nutzen Vodafone Netz mit dem Sie nicht zufrieden sind. Telekom und und o2 scheinbar ja auch nicht. Jetzt wird des aber schwierig ;)

Vodafone leider ländlich bei mir auch nicht so gut, aber letztlich alle Löcher. Privat lange o2 aktuell Telekom und beruflich eine Zeit lang Vodafone.