Thread
Menü

Das sie es sich noch antun, gebührt Respekt.


26.03.2024 14:30 - Gestartet von sangyong
Eine Galaxy-Watch in der freien Wildbahn zu finden, ist schon eine Sensation. Jemanden der damit zufrieden ist, kaum möglich.

Samsung gebührt der Respekt für die Standhaftigkeit mit den Smartwatches. Ich hätte den Markt schon längst aufgegeben.
Menü
[1] mirdochegal antwortet auf sangyong
26.03.2024 18:39
Benutzer sangyong schrieb:
Eine Galaxy-Watch in der freien Wildbahn zu finden, ist schon eine Sensation. Jemanden der damit zufrieden ist, kaum möglich.

Samsung gebührt der Respekt für die Standhaftigkeit mit den Smartwatches. Ich hätte den Markt schon längst aufgegeben.

Was ich im Alltag sehe, gibt es mittlerweile viele mit Smartwatches, auch Leute die ich gar nicht für so Tech-affin gehalten hätte. Apple Watch natürlich, aber auch Samsung, Huawei und Garmin fällt mir oft auf.
Menü
[2] franjotilsch antwortet auf sangyong
27.03.2024 07:16
Benutzer sangyong schrieb:
Eine Galaxy-Watch in der freien Wildbahn zu finden, ist schon eine Sensation. Jemanden der damit zufrieden ist, kaum möglich.
Dann muss ich mich outen. Ich habe eine Samsung Galaxy Watch 4 und Samsung Galaxy Watch 5 LTE. Was soll ich sagen, ich kann mich nicht beschweren. Je nach dem was ansteht, nutze ich mal die eine oder die andere Galaxy Watch. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was es da zu meckern gibt. Na gut, der Deutsche hat eh immer und überall etwas zu meckern. Kennt man ja schon.
Menü
[3] nurmalso antwortet auf sangyong
27.03.2024 08:25
Meine Frau hat eine Galaxy Watch 5 und ist sehr zufrieden. Ich sehe die auch häufig bei anderen.