Benutzer franjotilsch schrieb:
Mach mal halblang. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass du kein Nutzer von der EasyPark App bist
Irrtum, ich bin betroffen.
und dein Halbwissen aus der Blöd-Zeitung oder anderen zweifelhaften Medien hast.
Na gut, dass du kein Halbwissen hast.
Ich wurde von der EasyPark GmbH, als Nutzer der EasyPark App per E-Mail umfänglich zu diesen Vorfall informiert.
Ich nicht.
Da ich mit der App nur eine Prepaid Kreditkarte verknüpft habe, wo im Höchstfall 50€ drauf sind, macht mir das wenig Kopfschmerzen.
Schön. Bei mir sieht es anders aus.
Da ich die App mal installiert hatte, als ich im Urlaub "irgendwo" parken wollte und es dort nur per App ging, sind bei mir die Kontodaten hinterlegt.
Wenige Tage, bevor der Einbruch bekannt wurde, hatte ich sie nochmal benutzt, diesmal in Berlin.
Informiert wurde ich hingegen nur aus der Presse. Bis heute keine Info von Easypark. Auch jetzt, wenn ich die App öffne, bekomme ich keinen Hinweis (mehr?) darauf.