Thread
Menü

Info


05.04.2024 20:13 - Gestartet von Stefan4328
Außerdem bekomme ich bei Telekom eh nichts mehr weder ja mobil noch Congstar noch Telekom. Nichtmal eine Prepaid Karte geht registriert wegen schlechter Schufa obwohl mittlerweile keine Schulden mehr so einen Saftladen braucht kein Mensch. Es handelt sich um eine Prepaid Karte die sollte jeder Deutsche Staatsbürger registrieren dürfen.
Und ich bin seid Geburt deutscher.
Menü
[1] websgeisti antwortet auf Stefan4328
05.04.2024 20:22
Benutzer Stefan4328 schrieb:
Außerdem bekomme ich bei Telekom eh nichts mehr weder ja mobil noch Congstar noch Telekom. Nichtmal eine Prepaid Karte geht registriert wegen schlechter Schufa obwohl mittlerweile keine Schulden mehr so einen Saftladen braucht kein Mensch. Es handelt sich um eine Prepaid Karte die sollte jeder Deutsche Staatsbürger registrieren dürfen.
Und ich bin seid Geburt deutscher.

Letztendlich entscheidet die Schufa darüber wie hoch der Score ist. Und jedem Vertragspartner steht es frei ein Verhältnis einzugehen oder abzulehnen. Wie hoch ist der Score denn? Der muss ja deutlich unter 85% sein, damit die Telekom alles ablehnt.
Menü
[1.1] Stefan4328 antwortet auf websgeisti
05.04.2024 20:28

2x geändert, zuletzt am 05.04.2024 20:31
Denke so zwischen 50-70 aber wissen tue ich nicht!

Bei o2 und Vodafone klappt hingegen Registrierung einer Prepaid Karte ohne Probleme.


Wann werden die eintrage eigentlich gelöscht.
Das war eine Firma aus dem Ausland die die eintrage gemacht haben. Sage nur Firma e collect sitzen teils in der Schweiz.

Aber seid Januar 2024 alles bezahlt an Schulden.
Menü
[1.1.1] websgeisti antwortet auf Stefan4328
05.04.2024 20:35
Benutzer Stefan4328 schrieb:
Denke so zwischen 50-70 aber wissen tue ich nicht!

Bei o2 und Vodafone klappt hingegen Registrierung einer Prepaid Karte ohne Probleme.


Wann werden die eintrage eigentlich gelöscht.
Das war eine Firma aus dem Ausland die die eintrage gemacht haben. Sage nur Firma e collect sitzen teils in der Schweiz.

Aber seid Januar 2024 alles bezahlt an Schulden.

Ja okay bei so einem Score bekommst du eher keine Postpaid Verträge. Vielleicht ist da generell deshalb bei dir eine Sperre gesetzt worden.

So ein Schufa Score wird alle 3 Monate aktualisiert.
Menü
[1.1.1.1] Stefan4328 antwortet auf websgeisti
05.04.2024 20:38
OK Dankeschön für die Info werde mal nächstes Jahr schauen ob ich bei Telekom dann eine Prepaid Karte Registrieren kann bis dahin sollten die schlimmen Einträge gelöscht sein.
Menü
[1.1.1.1.1] senfgurke antwortet auf Stefan4328
07.04.2024 18:05
Benutzer Stefan4328 schrieb:
OK Dankeschön für die Info werde mal nächstes Jahr schauen ob ich bei Telekom dann eine Prepaid Karte Registrieren kann bis dahin sollten die schlimmen Einträge gelöscht sein.

Es gibt keine Schufa Abfrage bei Telekom Prepaid Produkten.
Nur wenn man zuviele Karten registriert hat,gibt es eine Sperre.
Aber niemals wegen Schufa.