Thread
Menü

Schön und gut


08.04.2024 19:16 - Gestartet von Unkel Sam
einmal geändert am 08.04.2024 19:40
Ehrlich gesagt ist die Netzabdeckung von o2 in Würzburg net so berauschend. Ich hatte die Faxen echt dick. Wird Blabla kommt bla bla.

In meinem Umfeld hat zu 99% D 1, dann kommt erstmal gar nix und dann, aber auch nur dann, Vodafone ! Und o2 unter ferner liefen, es bewahrheitet sich dass das Netz nix taugt !

Ich halte von dem Magenta Riesen überhaupt nix. Viel heiße Luft und nüscht dahinter.
Es gibt Ecken im Landkreis Würzburg da kann man D 1 echt schlichtweg knicken. Soviel Antennen kann man gar nicht bauen.

Bin mit dem Vodafone Netz in und um Würzburg zufriedener als mit dem o2 Netz. Wenn seinerzeit die Standorte von E Plus geblieben wären, wären sie um Lichtjahre voraus, jetzt geht man her und flickt und flickt und wenn sie nicht gestorben sind geht das Flicken weiter.

Bei 1&1 könnte ich so etwas schon verstehen das man in den Lampen diese ihre Technik verwenden würde.

Jetzt hatte doch o2 über Jahre Zeit gehabt etwas zu ändern. Sollte das Netz von Vodafone nach der Migrationübernahme Mitte des Jahres von 1&1 möglicherweise zusammen brechen, dann ist eh alles zu spät.