Benutzer DeiM0dder schrieb:
Penny bietet ja nicht einmal einen Online-Zugang, außer über App.
So ein Unsinn.
Natürlich bietet Penny Mobil einen ganz normalen Online-Zugang.
So wie alle anderen Provider auch.
Eine App benötigt man nicht, um online zu sein.
Die App dient nur zur Verwaltung des Kundenkontos.
Wer dazu nicht in der Lage ist, kann auch einen Kundebetreuer über Telefonie, WhatsApp oder eMail über eventuelle Wünsche informieren. Die erledigen das dann.
Eigentlich sollte aber jeder damit selber klarkommen.
Das Buchen/Kündigen von Optionen geht auch mit einer einfachen kostenfreien SMS.
Vielmehr sehe ich die Preise in den kleinen Tarifen/Optionen als nicht mehr zeitgemäß.
Aber ein Angebot als -nicht gut- zu beurteilen, nur weil einem selber etwas nicht passt, halte ich schon für sehr fragwürdig.
Für mich sind Congstar und seine Discounter auch nichts.
Aber -nicht gut- ist keiner von ihnen.