Thread
Menü

1&1 und sonst nichts?


19.12.2002 16:21 - Gestartet von buli0815
Mit schmunzeln lese ich die Beiträge. Es wird gemeckert, getan und gemacht, der eine will schlauer sein als der andere. Wer nutzt den 2 GB-Tarif? Wer nutzt den 5 GB-Tarif? Wer nutzt den 10 GB-Tarif? Doch nur die Leute die auch in dem Rahmen von 2, 5 bzw. 10 GB bleiben, oder? Wenn meine 2 GB nicht reichen, dann nehme ich 5 GB. Wo liegt das Problem?
Wer mehr braucht holt sich eine Flat. Eine echte! Also...gibt´s denn nur 1&1 auf diesem Planet?
Und wer tagelang nur am saugen ist, wäre schön blöd, wenn er sich nicht eine Flat anlegen würde.
Das gleiche gilt für die Stunden-Tarife.
Also liebe Leute...denkt mal drüber nach...

Buli
Menü
[1] Napster antwortet auf buli0815
19.12.2002 17:21
Benutzer buli0815 schrieb:
Mit schmunzeln lese ich die Beiträge. Es wird gemeckert, getan und gemacht, der eine will schlauer sein als der andere. Wer nutzt den 2 GB-Tarif? Wer nutzt den 5 GB-Tarif? Wer nutzt den 10 GB-Tarif? Doch nur die Leute die auch in dem Rahmen von 2, 5 bzw. 10 GB bleiben, oder? ...

Buli

Naja, es gibt auch Leute wie mich die 2GB monatlich kaufen, damit die Fixkosten gering sind. Und wenn eben mal 2 Linux- ISO's gesaugt werden mit je 700MB dann hat das bisher 7 Euronen extra gekostet. War immer noch billiger als ne Flat zu mieten. Ist jetzt anders.

Napster

www.ig-stratokunden.de
Menü
[2] MartyK antwortet auf buli0815
19.12.2002 21:17
Benutzer buli0815 schrieb:
Mit schmunzeln lese ich die Beiträge. Es wird gemeckert, getan und gemacht, der eine will schlauer sein als der andere. Wer nutzt den 2 GB-Tarif? Wer nutzt den 5 GB-Tarif? Wer nutzt den 10 GB-Tarif? Doch nur die Leute die auch in dem Rahmen von 2, 5 bzw. 10 GB bleiben, oder? Wenn meine 2 GB nicht reichen, dann nehme ich 5 GB. Wo liegt das Problem?

Das Problem liegt darin, dass es irgendwann vielleicht nur noch Volumen-Tarife mit solch überzogenen Preisen gibt.

Martin