Thread
Menü

Ohje, vor ein paar Monaten erst nen Supergau erlebt,Google richtets auch nicht


23.04.2024 15:22 - Gestartet von Pitt_g
2x geändert, zuletzt am 23.04.2024 15:26
Abends auf dem Weg nach Haus, die DB /VVS streikt, der Bus kommt mit ner Stunde Verspätung, Das Wetter mies und Regen ohne Ende. Und dann steht der Bus irgendwann mitten auf der Strecke immer wieder minutenlang im Stop and go durch Grossbaustellen, sonstige Baustellen fehlgeleitete regionale Verkehrspolitik in Böblingen, bei der es heisst, warum brauch ich 4 Fahrspuren wenn es auch 2 oder nur 1 mit Tempo 30 tut. Hauptsache Extra Radfahrspuren die bei dem Sauwetter auch verweist sind, Grün Mittelstreifen, neben ewig breiten breiten Gehwegen
Hach wie freut man sich wenn die Ampel extra nur 1,2-3 Fahrzeuge durchlässt auf sog Entlastungsstrecken wo man den Verdacht hat da gings nur um die Erschliessung von Grundstücken auf Allgemeinkosten. Von Dauerbaustellen bei der Bahn deren zusätzlichem Schienenersatzverkehr mit einfach nur faul und miserabel und rechtlich fragwürdig geplanten Ersatz Haltestellen im Kap Format wird man dann zusätzlich genervt.
Mittlerweile laufe ich freiwillig zu Fuss fast ne Stunde nach Hause, wenn das Wetter passt, Radfahren ist gerade nicht so meins., Wobei man mit dem Auto wenns gut geht nur 15 Minuten bräuchte wobei das für die paar Kilometer eigentlich zuviel ist
14.4km/h Durschnittsgeschwindigkeit für 3.6km....da kann man sich leicht für die Tempo 30 in Städten einsetzen....

wow Böblingen und London haben was gemeinsam und teilen sich quasi Platz 1

https://www.motorradonline.de/ratgeber/staedte-mit-dem-langsamsten-verkehr/

und das war in Böblingen noch nichtmal der wirkliche Berufsverkehr.
Und nützt auch noch Schleichwege aus.
Menü
[1] Das deutsche Wetter ist echt mies.
Wechseler antwortet auf Pitt_g
23.04.2024 15:33
Und das alles kann man mit einem Umzug in ein EU-Land mit besserem Wetter beheben.
Menü
[1.1] Pitt_g antwortet auf Wechseler
23.04.2024 17:29
Wenns nicht zum Heulen wär.
Manchmal frag ich mich was die Reissbrettplaner und sonstigen Gestalten im ÖD so treiben. Kommt dann noch die Politik dazu...

https://www.programmwechsel.de/lustig/management/schaukel-baum.html