Thread
Menü

Sehr großzügig von o2


24.04.2024 21:54 - Gestartet von Kabelanschluss
einmal geändert am 24.04.2024 21:55
Die Tarife mit den 50% bekomme ich als o2 Kunde eigentlich immer im Kundencenter in der App. Zudem habe ich erst ein neuen Tarif mit o2 abgeschlossen. Redmi Note 13pro plus mit dem o2 Basic30. 20€ im Monat, keine AG, kein Zuschlag für das Gerät und direkt Anfang an fiel der Sendemast aus von 21.3 bis 11.4 und habe von o2 200€ als Gutschrift bekommen.
Also 10 Monate GG frei und top Handy dazu. Allnet flat und 35gb zum surfen jeden Monat.
Kann nicht meckern.
Menü
[1] telsav antwortet auf Kabelanschluss
24.04.2024 22:01
Wobei halt nicht jeder O2-Neukunde das Glück hat, dass sein Sendemast gleich zwei Wochen ausfällt. ;-)
Menü
[2] peanutsger antwortet auf Kabelanschluss
25.04.2024 08:57
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Die Tarife mit den 50% bekomme ich als o2 Kunde eigentlich immer im Kundencenter in der App.

Wenn ich Dich richtig verstehe, redest Du von den 50%, die man für einen zusätzlichen (!) Vertrag als Parterntarif bekommt!?

Eine Vetragsverlängerung in der App wies bei mir jedenfalls keine 50% für den bestehenden Vertrag aus.

Es geht hier eher darum, dass man als NICHTKUNDE von O2, der seinen ersten und einzigen Tarifvertrag abschließt, diese 50% Ermäßigung dauerhaft bekommt ... (solange man diesen Vertrag nicht ändert).

Dass man das auch bekommt, wenn einem ein Bekannter, der bei O2 ist, den Code für "Family & Friends" gibt, steht auf einem anderen Blatt.
Menü
[2.1] t2711 antwortet auf peanutsger
26.04.2024 07:28
Benutzer peanutsger schrieb:
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Die Tarife mit den 50% bekomme ich als o2 Kunde eigentlich immer im Kundencenter in der App.

Wenn ich Dich richtig verstehe, redest Du von den 50%, die man für einen zusätzlichen (!) Vertrag als Parterntarif bekommt!?

Eine Vetragsverlängerung in der App wies bei mir jedenfalls keine 50% für den bestehenden Vertrag aus.

Es geht hier eher darum, dass man als NICHTKUNDE von O2, der seinen ersten und einzigen Tarifvertrag abschließt, diese 50% Ermäßigung dauerhaft bekommt ... (solange man diesen Vertrag nicht ändert).

Dass man das auch bekommt, wenn einem ein Bekannter, der bei O2 ist, den Code für "Family & Friends" gibt, steht auf einem anderen Blatt.

Nein bei einer aktiven Verlängerung stellt sich O2 quer. Ich hatte gestern versucht meinen Vertrag in diesen Tarif zu verlängern. Geht nicht, ich solle jeden Monat 14 Euro mehr zahlen als bei den 50% Verträgen. Als Argument wurde mir genannt das ich ja dafür die Anschlussgebühr sparen würde. Klar, 24x14 Euro Ersparnis zu 39,99 Euro. Was für eine Logik. Kündigung ist danach sofort rausgegangen.