Thread
Menü

an teltarif:dauerbestzt nur bei 01033?!?!


22.12.2002 15:18 - Gestartet von bud
hallo,

ich mache die letzten wochen immer die gleiche beobachtung:
die ineteinwahlnummern sind sonntags ueberlastet und nur schwer
erreichbar, soweit einsichtig, nur, sobald ich die nummer
mit CBC also nicht mehr der telekom (01033) anwaehle,
komme ich durch und habe sofort eine verbindung,
wie kann es angehen das scheinbar genug ports da sind,
nur ueber die telekom nicht erreichbar?
da CBC nicht mehr kostenlos ist, ist das natuerlich nicht
so attraktiv.

bud
Menü
[1] fruli antwortet auf bud
23.12.2002 00:13
Benutzer bud schrieb:

ich mache die letzten wochen immer die gleiche beobachtung: die ineteinwahlnummern sind sonntags ueberlastet und nur schwer erreichbar, soweit einsichtig, nur, sobald ich die nummer mit CBC also nicht mehr der telekom (01033) anwaehle, komme ich durch und habe sofort eine verbindung, wie kann es angehen das scheinbar genug ports da sind, nur ueber die telekom nicht erreichbar?

Vielleicht verknappt die DTAG kuenstlich die Leitungen zu XXL-Internet-Anbietern, die ihre Nummern bei alternativen TNB gehostet haben, um die horrenden IC-Gebuehren-Verluste durch XXL-Internet-Dauernutzer zu begrenzen?

Waere zwar nicht die feine englische Art, aber man weiss ja nie...

So long.
fruli
Menü
[1.1] bud antwortet auf fruli
23.12.2002 11:30
Benutzer fruli schrieb:
Benutzer bud schrieb:

ich mache die letzten wochen immer die gleiche beobachtung: die ineteinwahlnummern sind sonntags ueberlastet und nur schwer erreichbar, soweit einsichtig, nur, sobald ich die nummer mit CBC also nicht mehr der telekom (01033) anwaehle, komme ich durch und habe sofort eine verbindung, wie kann es angehen das scheinbar genug ports da sind, nur ueber die telekom nicht erreichbar?

Vielleicht verknappt die DTAG kuenstlich die Leitungen zu XXL-Internet-Anbietern, die ihre Nummern bei alternativen TNB gehostet haben, um die horrenden IC-Gebuehren-Verluste durch XXL-Internet-Dauernutzer zu begrenzen?

Waere zwar nicht die feine englische Art, aber man weiss ja nie...

So long.
fruli
sowas habe ich schon befuerchtet gehabt,
aber die nummern sind sogar besetzt wenn man kein xxl hat.
unfaire tour, wenn das stimmt. mich wundert das die anbieter sich da nicht wehren.

bud