Thread
Menü

Kein Rückruf (Callback) auf Homezone !!


25.12.2002 09:08 - Gestartet von Faxclub
Frohe Weihnacht Allerseits,
alle Achtung für den Hersteller, hatte gestern die Anfrage gestartet ob Rückruf auf eine Homezone (Festnetz) Nummer durch den Callboy möglich ist. Habe noch in der Nacht eine Antwort vom Technischen Service erhalten, was mich positiv begeistert.
NEIN es ist noch nicht möglich, leider muß ich dazu sagen, so wäre mein O2 Handy innerhalb der Homezone an XXL Tagen auch zu einem Kostengünstigen Faktor geworden.
Klar da war ich nicht mehr begeistert, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Schaun wir mal......

Viele Grüße sendet euch Jürgen
Menü
[1] ThomasK antwortet auf Faxclub
07.01.2003 13:16
Rückruf auf beliebig einstellbare Nummer - wenn das gehen würde, dann bestelle ich das Gerät noch heute...
Menü
[1.1] Lorbers antwortet auf ThomasK
22.02.2004 11:45
Benutzer ThomasK schrieb:
Rückruf auf beliebig einstellbare Nummer - wenn das gehen würde, dann bestelle ich das Gerät noch heute...

Hallo,

ist diese Möglichkeit inzwischen realisiert worden?
Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät?

Gruss Lorbers
Menü
[1.1.1] RE: Rückruf auf Homezone (Handycallboy)
Lorbers antwortet auf Lorbers
28.03.2004 14:17
Benutzer Lorbers schrieb:
Benutzer ThomasK schrieb:
Rückruf auf beliebig einstellbare Nummer - wenn das gehen würde, dann bestelle ich das Gerät noch heute...

Hallo,

ist diese Möglichkeit inzwischen realisiert worden?
Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät?

Gruss Lorbers

Wird das Freizeichen mittels Bundesweiter Homezone weitergereicht?

Gruss Lorbers
Menü
[1.1.1.1] Jens Wolf antwortet auf Lorbers
29.03.2004 13:54
Benutzer Lorbers schrieb:
Benutzer Lorbers schrieb:
Benutzer ThomasK schrieb:
Rückruf auf beliebig einstellbare Nummer - wenn das gehen würde, dann bestelle ich das Gerät noch heute...

Hallo,

ist diese Möglichkeit inzwischen realisiert worden?
Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät?

Gruss Lorbers

Wird das Freizeichen mittels Bundesweiter Homezone weitergereicht?

Gruss Lorbers

Würde mich auch interessieren, wenngleich der Preis für den Handycallboy einfach nur unverschämt ist...
Menü
[1.1.2] Faxclub antwortet auf Lorbers
10.09.2005 16:19
Ja ist realisiert worden smile.. aber inzwischen ist der Vertrieb des Gerätes eingestellt worden...vg Jürgen
Menü
[1.1.2.1] Handymania antwortet auf Faxclub
10.09.2005 16:23
Benutzer Faxclub schrieb:
Ja ist realisiert worden smile.. aber inzwischen ist der Vertrieb des Gerätes eingestellt worden...vg Jürgen

joa, deswegen kann man das ganze mit mcdialer machen oder wenn man keine kosten investieren will auch ganz einfach mit coco von voipfone.de.
hier wird ebenfalls meine genion homezonenummer übermittelt *grins*
Menü
[1.1.2.1.1] Lorbers antwortet auf Handymania
10.09.2005 17:54
Benutzer Handymania schrieb:
Benutzer Faxclub schrieb:
Ja ist realisiert worden smile.. aber inzwischen ist der Vertrieb des Gerätes eingestellt worden...vg Jürgen

joa, deswegen kann man das ganze mit mcdialer machen oder wenn man keine kosten investieren will auch ganz einfach mit coco von voipfone.de.
hier wird ebenfalls meine genion homezonenummer übermittelt *grins*

Mit McDialer hatte ich gelegentlich Probleme. Mal hat die Software schlapp gemacht oder ich hatte ein sehr starkes Echo.
Für mich war es somit nicht zuverlässig und nur bedingt brauchbar.

Wirklich lobenswert ist cocosys. Exzelente Sprachqualität, zügiger Rückruf, umfangreiche Kurzwahlliste und fairer Sekundentakt. Ein weiterer Vorteil ist wie schon gesagt wurde die Anzeige der Homezonenummer.

Im Moment teste ich für einen Monat die Festnetzflate von sipsnip. Hier hat das Tel.-Buch nur 50 Plätze. Der Rückruf mit oder ohne Kurzwahl dauert etwas länger und im Gespräch hat man eine leichtes aber noch akzeptables Echo. Die Genion-Festnetznummer kann man ebenfalls übertragen lassen.

Lorbers
Menü
[1.1.2.1.1.1] Handymania antwortet auf Lorbers
10.09.2005 17:58
Benutzer Lorbers schrieb:
Benutzer Handymania schrieb:
Benutzer Faxclub schrieb:
Ja ist realisiert worden smile.. aber inzwischen ist der Vertrieb des Gerätes eingestellt worden...vg Jürgen

joa, deswegen kann man das ganze mit mcdialer machen oder wenn man keine kosten investieren will auch ganz einfach mit coco
von voipfone.de.
hier wird ebenfalls meine genion homezonenummer übermittelt *grins*

Mit McDialer hatte ich gelegentlich Probleme. Mal hat die Software schlapp gemacht oder ich hatte ein sehr starkes Echo. Für mich war es somit nicht zuverlässig und nur bedingt brauchbar.

Wirklich lobenswert ist cocosys. Exzelente Sprachqualität, zügiger Rückruf, umfangreiche Kurzwahlliste und fairer Sekundentakt. Ein weiterer Vorteil ist wie schon gesagt wurde die Anzeige der Homezonenummer.

Im Moment teste ich für einen Monat die Festnetzflate von sipsnip. Hier hat das Tel.-Buch nur 50 Plätze. Der Rückruf mit oder ohne Kurzwahl dauert etwas länger und im Gespräch hat man eine leichtes aber noch akzeptables Echo. Die Genion-Festnetznummer kann man ebenfalls übertragen lassen.

Lorbers

bei mir läuft mcdialer sehr gut. aber für gespröche ins ausland mit 02 nutze ich coco von voipfone. das ist, wie du gesagt hast, ein wirklich klasse service.
ich habe beim suchen auch ein exra forum zu coco gefunden
http://www.voipfone.de/voipfone-coco-forum.shtml