Benutzer hdontour schrieb:
1.) hier kein dummen Sprüche reinschreiben 2.) zuerst eigenes Handy anrufen, ob es denn überhaupt an ist. 3.) Gewisse Telephonnummern m u s s man einfach ohne wenn und aber griffbereit haben:
a.) Hotline des eigenen Providers um Sperrungen veranlassen zu können.
b.) Tel-Nr des Kreditkarteninstitutes um evtl. die Kreditkarte sperren zu können.
c.) Tel-Nr der eigenen Bank um ggf. die EC - Karte sperren zu lassen.
P.S. Ich hätte sie natürlich auch nicht griffbereit gehabt, werde mir aber alle 3 morgen zusammenstellen und an mehreren verschiedenen Orten deponieren.
Dieser Artikel sollte eigentlich ein richtiger Wachrüttler für uns alle sein, denn ich bin mir sicher, daß in diesem Forum k e
i n e r diese 3 Nummern griffbereit hätte!
CU
Ach was. Natürlich hat die fast jede/r zur Hand, wenn er/sie sie braucht. Ich denke eher, dass dieses Prblem tatsächlich bei allen Anbietern gleichermassen auftritt. So ist es mir mal passiert, dass ich wegen eines Rechnungsproblems bei der Telekom angerufen hab und in eine mehrminütige Warteschleife geraten bin. Ihr glaubts nicht? Moment, die Hotline Nummer hab ich immer parat. Moment.
Mist.
Wo ist das Ding jetzt.
Ich meld mich wieder.