Thread
Menü

Alte E+ Prof.-Tarife doch verfügbar?


04.01.2003 01:27 - Gestartet von wolfbln
Hi.

Zumindest nicht alle Provider scheinen die alten (auf DM basierenden) E-plus - tarife gestrichen zu haben.

Zwar steht bei Cellway nichts mehr davon auf der Page, aber der Chemnitzer Mobilfunkservice bietet zumindest noch im Januar den "alten" Professional S von Cellway für E+ an (unter www.5centprominu.de.

Der alte Tarif ist ja wegen der sekundengenauen Abrechnung und niedrigeren Gebühren wesentlich besser als der Neue.

Dies soll jetzt keine Werbung werden.
Ich würde gerne Alternativen wissen. Gibts wirklich nur noch den einen Händler oder kennt jemand noch andere...

Bitte hier posten!

Menü
[1] hdontour antwortet auf wolfbln
04.01.2003 19:03
Benutzer wolfbln schrieb:
Hi.

Zumindest nicht alle Provider scheinen die alten (auf DM basierenden) E-plus - tarife gestrichen zu haben.

Zwar steht bei Cellway nichts mehr davon auf der Page, aber der Chemnitzer Mobilfunkservice bietet zumindest noch im Januar den "alten" Professional S von Cellway für E+ an (unter www.5centprominu.de.

Der alte Tarif ist ja wegen der sekundengenauen Abrechnung und niedrigeren Gebühren wesentlich besser als der Neue.

Dies soll jetzt keine Werbung werden. Ich würde gerne Alternativen wissen. Gibts wirklich nur noch den einen Händler oder kennt jemand noch andere...

Bitte hier posten!


habe Dir bereits direkt genatwortet.

Die selbe Frage hatte ich Anfang Dezember bereits gestellt und es kamen diverse Antworten.
K e i n e s der Angebote kam irgendwie an das von 5c/min dran......
entweder GG oder MU oder Akitivierungsgebühr oder 60/60 etc.

CU