Thread
Menü

Festeinbauten


09.01.2003 00:07 - Gestartet von tcsmoers
Da es an sich im Festeinbautenbereich nur Single-Band-Geräte gibt, ist diese Aussage pauschal falsch. Dazu kommt, dass Ben das am Schlechtesten ausbebaute Netz ist. Alleine daher wird es schon zu Abbrüchen kommen.

Leider ist es so, dass D 1 in erster Linie mit den "schlechtesten" Roamingpartnern näher zusammenarbeitet (Spanien, Frankreich, Niederlande). Hier ist ganz klar D 2 vorzuziehen (auch niedrigere incoming-Preise).

peso
Menü
[] tcsmoers antwortet auf
09.01.2003 07:59
Benutzer Monopoly schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Da es an sich im Festeinbautenbereich nur Single-Band-Geräte gibt, ist diese Aussage pauschal falsch. Dazu kommt, dass Ben das am Schlechtesten ausbebaute Netz ist. Alleine daher wird es schon zu Abbrüchen kommen.

Leider ist es so, dass D 1 in erster Linie mit den 'schlechtesten' Roamingpartnern näher zusammenarbeitet (Spanien, Frankreich, Niederlande).

Das ist richtig. Vielleicht erstreckt sich der Sparkurs der Telekom auch auf ihre Töchter :-)

Hier ist ganz klar D 2 vorzuziehen (auch niedrigere incoming-Preise).

Dafür funktioniert D2 in Deutschland trotz an sich ausreichender Netzabdeckung nicht zuverlässig, heute genauso wie vor fünf Jahren. Mit D2 hatte ich in Deutschland mehr Gesprächsabbrüche als mit E-Plus, obwohl E-Plus schlechtere Abdeckung hat.

Da kann ich Dir nicht zustimmen. Ich nutze derzeit D 1, D 2 und E Plus. Bei 500 Euro im Monat dürfte man wohl von einem Vieltelefonierer sprechen. Ich persönlich habe mit D 2 die wenigsten Probleme. D 1 bricht selbst im Stadtverkehr (Hamburg, Berlin, München, Stuttgart) beim Handover ab. E Plus nutze ich im Überlandbereich gar nicht mehr.

peso