Thread
Menü

Noch besser bei obocom.de


10.01.2003 11:15 - Gestartet von christianH.
Solche Angebote gibts in noch besserer Form, z.B. bei obocom.de:

- Beim EPlus Privattarif gibts noch zusätzlich 5 EUR Guthaben für Gespräche und SMS pro Monat, Grundgebühr ist auch frei (durch die Option Handyrückkauf)
- Den EPlus Professional S (absoluter Spitzentarif) gibts effektiv komplett kostenlos, also auch keine Anschlußgebühr (durch Option Handyrückkauf)
- und das wichtigste: Das Geld wird innerhalb des ersten Monats komplett überwiesen, nicht monatlich. Über obocom werdet Ihr nur positives Feedback finden.
Menü
[1] Masterhans antwortet auf christianH.
10.01.2003 12:02
Wirst Du eigentlich von Obocom bezahlt? Les dir mal deine Historie durch! Du meldest Dich immer zu Wort wenn der Teltarif etwas günstiges veröffentlicht!

Masterhans
Menü
[1.1] was erscheint bei Teltarif - was nicht?
eurocarlos antwortet auf Masterhans
10.01.2003 12:16
Benutzer Masterhans schrieb:
Wirst Du eigentlich von Obocom bezahlt? Les dir mal deine Historie durch! Du meldest Dich immer zu Wort wenn der Teltarif etwas günstiges veröffentlicht!

Masterhans

Lieber Masterhans,

man muss nicht von obocom bezahlt werden, um sie gut zu finden. Ich werde auch nicht von denen bezahlt und finde sie trotzdem gut.

Mir ist ohnehin schleierhaft, welche der zahlreichen derartigen Angebote bei Teltarif erscheinen und welche nicht. Kann es eigentlich nur darauf zurückführen, wer entsprechende Werbeumsätze mitbringt. Ob Leute, die viel werben, dann auch entsprechend gut sind, will ich dem Urteilsvermögen jedes Lesers überlassen.

Cheerio,
eurocarlos
Menü
[1.2] christianH. antwortet auf Masterhans
10.01.2003 13:07
Bezahlt werde ich nicht, ich kenn die Herren von obocom aber persönlich. Außer mit obocom habe ich noch mit keiner Firma Erfahrungen gemacht.
Ist es verboten, hier Positives zu schreiben?
Ich dachte, das könnte den einen oder anderen hier interessieren. Ihr seid doch sonst auch immer an guten Angeboten interessiert.
Menü
[1.2.1] lupuli antwortet auf christianH.
10.01.2003 14:05
Nicht von obocom? Kaum zu glauben, denn: In wirklich jedem Deiner Postings wird obocom empfohlen. Also lieber offen reden. Außerdem: Dann solltest Du Dich aber langsam bei denen mal wg. Bezahlung melden!

Um nicht mißverstanden zu werden: Ich habe auch gute Erfahrungen mit obocom gemacht...

Also: Ziel des forums ist Transparenz - bleiben wir dabei


Benutzer christianH. schrieb:
Bezahlt werde ich nicht, ich kenn die Herren von obocom aber persönlich. Außer mit obocom habe ich noch mit keiner Firma Erfahrungen gemacht.
Ist es verboten, hier Positives zu schreiben?
Ich dachte, das könnte den einen oder anderen hier interessieren. Ihr seid doch sonst auch immer an guten
Angeboten interessiert.
Menü
[1.2.1.1] christianH. antwortet auf lupuli
10.01.2003 15:49
Benutzer lupuli schrieb:
Nicht von obocom? Kaum zu glauben, denn: In wirklich jedem Deiner Postings wird obocom empfohlen. Also lieber offen reden. Außerdem: Dann solltest Du Dich aber langsam bei denen mal wg.
Bezahlung melden!

Stimmt nicht. Hab grad selber nachgesehen: Von meinen letzten 20 Beiträgen (mehr kann ich nicht sehen) haben 5 Beiträge überhaupt nix mit obocom zu tun.
Außerdem hab ich doch geschrieben, daß ich mit obocom befreundet bin.
Ich werde aber dann ab sofort darauf verzichten, weiteres über obocom zu schreiben. Bisher kam ja eigentlich auf jeden meiner Beiträge die Verdächtigung "obocom-Mitarbeiter".
Schön langsam traut sich hier niemand mehr was Positives über eine Firma schreiben, weil er sofort als Mitarbeiter verdächtigt wird.
Wenn ihr hier keine positiven Infos und Neuigkeiten haben wollt, sondern Euch nur darauf beschränken wollt, Negatives und Probleme zu berichten, dann weiterhin viel Spaß dabei.
Menü
[1.2.1.1.1] g.a.k. antwortet auf christianH.
10.01.2003 23:11
hast recht junge; obocom ist ok.
auch meine meinung;
mfg
gak

Benutzer christianH. schrieb:
Benutzer lupuli schrieb:
Nicht von obocom? Kaum zu glauben, denn: In wirklich jedem Deiner Postings wird obocom empfohlen. Also lieber offen reden. Außerdem: Dann solltest Du Dich aber langsam bei denen mal wg.
Bezahlung melden!

Stimmt nicht. Hab grad selber nachgesehen: Von meinen letzten 20 Beiträgen (mehr kann ich nicht sehen) haben 5 Beiträge überhaupt nix mit obocom zu tun.
Außerdem hab ich doch geschrieben, daß ich mit obocom befreundet bin. Ich werde aber dann ab sofort darauf verzichten, weiteres über obocom zu schreiben. Bisher kam ja eigentlich auf jeden meiner Beiträge die Verdächtigung "obocom-Mitarbeiter". Schön langsam traut sich hier niemand mehr was Positives über eine Firma schreiben, weil er sofort als Mitarbeiter verdächtigt wird.
Wenn ihr hier keine positiven Infos und Neuigkeiten haben wollt, sondern Euch nur darauf beschränken wollt, Negatives und
Probleme zu berichten, dann weiterhin viel Spaß dabei.
Menü
[1.2.1.1.1.1] sogined antwortet auf g.a.k.
11.01.2003 12:11
Vielleicht sollte man auch noch dazusagen, daß es sich bei obocom um Original-Netzbetreiberverträge handelt. Der Vertrag ist also direkt von EPlus und nicht von einem Serviceprovider.
Wenn man mal nachrechnet, bekommt man den Professional S wirklich total kostenlos, wobei das auch noch ein Top-Tarif ist.
Ich überlege noch, ob ich aber nicht lieber das erste Angebot mit den 5 EUR kostenlosen Gesprächsguthaben nehmen soll. Das ist außerdem gegenüber gestern nochmal um 12,50 EUR günstiger geworden.
Welches Angebot findet Ihr besser?
Menü
[1.2.1.1.2] lupuli antwortet auf christianH.
11.01.2003 12:22
Benutzer christianH. schrieb:
Schön langsam traut sich hier niemand mehr was Positives über eine Firma schreiben, weil er sofort als Mitarbeiter verdächtigt wird.
Wenn ihr hier keine positiven Infos und Neuigkeiten haben wollt, sondern Euch nur darauf beschränken wollt, Negatives und Probleme zu berichten, dann weiterhin viel Spaß dabei.

Hier wird glücklicherweise häufig Positives gepostet - auch von mir. Als Leser muss ich allerdings den Schreibern auch vertrauen können. Und wenn ich sehe, dass jemand pausenlos threads sucht, in denen er für einen Anbieter wirbt, dann leidet die Glaubwürdigkeit natürlich. Die Erfahrung hast Du ja selbst schon gemacht. Also: solange alles im Rahmen bleibt positive Erfahrungen posten. Aber bitte nicht andauernd und zu jedem Thema. Danke!
Menü
[2] tcsmoers antwortet auf christianH.
10.01.2003 12:39
Benutzer christianH. schrieb:
Solche Angebote gibts in noch besserer Form, z.B. bei obocom.de:

- Beim EPlus Privattarif gibts noch zusätzlich 5 EUR Guthaben für Gespräche und SMS pro Monat, Grundgebühr ist auch frei (durch die Option Handyrückkauf)
- Den EPlus Professional S (absoluter Spitzentarif) gibts effektiv komplett kostenlos, also auch keine Anschlußgebühr (durch Option Handyrückkauf)
- und das wichtigste: Das Geld wird innerhalb des ersten Monats komplett überwiesen, nicht monatlich. Über obocom werdet Ihr nur positives Feedback finden.

Was soll denn daran besser sein ??? Wir sprechen hier von einem Angebot der richtigen Telefonnetze.

peso
Menü
[2.1] christianH. antwortet auf tcsmoers
10.01.2003 13:11
Für mich ist EPlus ein richtiges Telefonnetz. Und für diejenigen, die auch EPlus gut finden, ist das Angebot sicherlich besser.
Aber es kann ja nicht jeder die gleichen Präferenzen haben, das ist mir auch klar.

Und für alle, die unbedingt D1 wollen, sollte dieses Angebot besser sein:
http://www.obocom.de/catalog/product_info.php?products_id=39
Nachrechnen lohnt sich!
Menü
[2.1.1] g.a.k. antwortet auf christianH.
10.01.2003 23:08
hasr recht mit obocom, solider laden
das angebot gibts auch
hier:


http://www.handy4less.com/shop/index.php3

dahinter finden wir den kollegen provider victor vox



Grundgebühr für die gesamte Laufzeit

Mindestumsatz

Versandkosten

Startguthaben bei eplus




Benutzer christianH. schrieb:
Für mich ist EPlus ein richtiges Telefonnetz. Und für diejenigen, die auch EPlus gut finden, ist das Angebot sicherlich besser.
Aber es kann ja nicht jeder die gleichen Präferenzen haben, das ist mir auch klar.

Und für alle, die unbedingt D1 wollen, sollte dieses Angebot besser sein:
http://www.obocom.de/catalog/product_info.php?products_id=39
Nachrechnen lohnt sich!