Thread
Menü

Verdammt schlecht!


10.01.2003 18:30 - Gestartet von onlinewerkstatt
Das war wohl wieder eine abgeschriebene Meldung. Teltarif, Ihr sollt doch nicht immer solche damlichen Pressemeldungen der Spar-Dich-Insolvent-Anbieter übernehmen!

Angebote mit Erstattungen sind höchst unseriös. Wer weiß, ob es diesen Anbieter in x Monaten noch geben wird. Und wenn nicht, dann sitzt der Kunde auf den Grundgebühren oder dem Mindestumsatz.

Viel besser dagegen sind Nur-Karte-Verträge ohne alles. Zum Beispiel V-D2 über BMW Financial Services. Dort wird über die gesamte Vertragslaufzeit erst gar keine GG und kein MU berechnet. Ein Super-Tipp und kein Vergleich zu dem Angebot von sparhandy.com!

schönes wochenende
robert
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf onlinewerkstatt
10.01.2003 19:06
Benutzer onlinewerkstatt schrieb:
Das war wohl wieder eine abgeschriebene Meldung. Teltarif, Ihr sollt doch nicht immer solche damlichen Pressemeldungen der Spar-Dich-Insolvent-Anbieter übernehmen!

Angebote mit Erstattungen sind höchst unseriös. Wer weiß, ob es diesen Anbieter in x Monaten noch geben wird. Und wenn nicht, dann sitzt der Kunde auf den Grundgebühren oder dem Mindestumsatz.

Viel besser dagegen sind Nur-Karte-Verträge ohne alles. Zum Beispiel V-D2 über BMW Financial Services. Dort wird über die gesamte Vertragslaufzeit erst gar keine GG und kein MU berechnet. Ein Super-Tipp und kein Vergleich zu dem Angebot von sparhandy.com!

(Unterschreib)

peso
Menü
[1.1] Sparhandy.com antwortet auf tcsmoers
10.01.2003 20:20
Hallo,

das ist doch wohl kompletter Blödsinn! Wenn Sie unsere Seite studiert hätten, hätten Sie festgestellt, dass die Erstattung der Grundgebühr schon 3 Wochen nach Freischaltung der Karte erfolgt. Somit ist das Risiko verschwindend gering.

Wenn Sie weiterhin die Postings gelesen hätten, würden Sie wissen, daß einige Kunden ja bereits das Geld zuverlässig und pünktlich bekommen haben.

Außerdem ist Sparhandy.com kein "Mach auf mach zu" laden wie andere sondern besteht seit 1998! Wir betreiben auch nicht hunderte von Webseiten auf denen dann nach und nach der Kunde abgezockt wird!

Vielleicht sollten wir mal ein paar Kundenmails auf der Homepage veröffentlichen um zu zeigen, dass wir wirklich guten Service bieten!

Diese pauschalen Verurteilungen der Angebote sind wirklich das letzte!

Schöne Grüsse

Wilke Stroman
Inhaber
Sparhandy.com
Menü
[1.1.1] tcsmoers antwortet auf Sparhandy.com
10.01.2003 21:45
Benutzer Sparhandy.com schrieb:
Hallo,

das ist doch wohl kompletter Blödsinn!
(überflüssige Verteidigungsrede gelöscht).

Fakt ist, dass erstens nicht bekannt ist, welcher "richtige" Anbieter (Provider) hinter den Angeboten steht und zweitens dass die dreijährige Geschäftszeit kein Entscheidungskriterium sein kann. Es sind "richtige" Firmen bei dieser Subventionspraxis Pleite gegangen. Als Insider sage ich Ihnen, dass die Verdienstspanne im Regelfall so gering ist, dass man davon weder leben noch sterben kann. Derartige Dumpinggeschichten kann sich nur jemand erlauben, der kaum Betriebsnebenkosten hat.

Sofern Sie wirklich eine gute Vermittlungsprovision bekommen, ist der Vertragspartner erfahrungsgemäß mit Vorsicht zu geniessen. Da ist die alte Erfahrung aus dem Versicherungsrecht = hohe Provision entspricht schlechter Vertrag

Sofern Sie wirklich die von Ihnen bekanntgegebenen hohen Erwartungen erfüllen, freut mich das. Es beweist, dass es in der TK-Branche noch ehrliche Menschen gibt.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und den Kunden keine Enttäuschung.

peso
Menü
[1.1.2] maurice1332002 antwortet auf Sparhandy.com
11.01.2003 00:28
Benutzer Sparhandy.com schrieb:
Hallo,

das ist doch wohl kompletter Blödsinn!

Evtl. zuküftigen Kunden zu unterstellen sie würden Blödsinn erzählen ist ja wohl das letzte!!

Wenn Sie unsere Seite
studiert hätten, hätten Sie festgestellt, dass die Erstattung der Grundgebühr schon 3 Wochen nach Freischaltung der Karte erfolgt. Somit ist das Risiko verschwindend gering.

Sie sprechen selbst von einem 'geringen Risiko'??
Heißt mit anderen Worten, das Sie selbst zugeben das eins da ist!


Wenn Sie weiterhin die Postings gelesen hätten, würden Sie wissen, daß einige Kunden ja bereits das Geld zuverlässig und pünktlich bekommen haben.

Einige Kunden haben Geld bekommen! Heißt mit anderen Worten: Die meisten warten noch drauf!


Außerdem ist Sparhandy.com kein 'Mach auf mach zu' laden wie andere sondern besteht seit 1998!

Es machen Firmen zu (pleite) die bereits seit Jahrzehnten bestehen. Was wollen Sie uns mit dieser Aussage mitteilen?

Wir betreiben auch nicht
hunderte von Webseiten auf denen dann nach und nach der Kunde abgezockt wird!

Das ist nett.
Verständnisfrage: Sie betreiben also nur wenige Seiten auf denen die Kunden dann nach und nach abgezockt werden??


Vielleicht sollten wir mal ein paar Kundenmails auf der Homepage veröffentlichen um zu zeigen, dass wir wirklich guten Service bieten!

Ich arbeite in einem grossen Unternehmen und bin u.a. für die Beantwortung von Kundenanschreiben zuständig. In meinem Aufgabengebiet werden in unseren Geschäften jede Woche tausende von Kunden beraten. Selbst wenn ich davon ausgehe, das nicht alle zufrieden sind, werden es wohl einige sein (sonst hätten wir schon lang keine mehr). Worauf ich hinaus will: Dankesschreiben erreichen mich sehr, sehr selten! Sowas kennt man nur aus merkwürdigen Anzeigenschaltungen über Produkte von denen man noch nie gehört hat, die aber seit Jahren auf dem Markt sein sollen. (z.B. Super Haarwuchsmittel und Spitzen Diäten, natürlich mit Wirksamskeigarantie. Bei diesen versprochenen Leistungen und Effekten erübrigt sich jede Werbung. Die Mundpropaganda bei Wirksamkeit wäre vollkommen ausreichend.) Ich bin persönlich auch schon oft sehr gut von Firmen beraten und bedient worden, aber auf die Idee, mich dafür schriftlich zu bedanken bin ich noch nicht gekommen. Da soll doch wohl nichts konstruiert werden?
Hier hätte ich gerne Feedback von den Lesern die was dazu sagen können: Erreichen Euch Dankesschreiben Eurer Kundschaft? Oder bin ich die Ausnahme?


Diese pauschalen Verurteilungen der Angebote sind wirklich das letzte!

Da kann wohl jemand mit Kritik nicht umgehen.
Und zur Klarstellung: WIR verurteilen niemanden. WIR bilden uns unser eigenes Urteil und hier ist UNSER Forum, um UNS auszutauschen!
(An dieser Stelle: Dank an teltarif, die uns hier die Gelegenheit dazu bietet)
Das schreibe ich, obwohl mir maches Genörgel hier auch nicht gefällt. Dennoch hat jeder seine eigene Meinung und kann sie uns mitteilen. Was jeder einzelne damit macht und welche Schlüsse er daraus zieht, ist seine Sache!

Gerne können Sie unsere Meinungen lesen und daraus lernen. Tipp: Zusatzvereinbarung mit dem Kunden abschließen, die das Zustandekommen des Vertrages erst mit Zahlungseingang der GG-Erstattung beim Kunden versichert.

Ziehen Sie, wenn Sie möchten, Ihre Schlüsse daraus und geben Sie uns keinen Anlass negativ zu berichten. Aber halten Sie sich im Hintergrund.

Ich hoffe ich schreibe hier im Sinne aller Forumsteilnehmer!


Schöne Grüsse

Wilke Stroman
Inhaber
Sparhandy.com
Menü
[1.1.2.1] Michigan antwortet auf maurice1332002
11.01.2003 02:57
Evtl. zuküftigen Kunden zu unterstellen sie würden Blödsinn erzählen ist ja wohl das letzte!!

Naja, wenn jemand etwas schreibt, von dem er keine Ahnung hat, es dann falsch ist, obwohl man durch kurzes Suchen auf die Wahrheit kommen kann, ist es doch auch Blödsinn.

Sie sprechen selbst von einem 'geringen Risiko'?? Heißt mit anderen Worten, das Sie selbst zugeben das eins da ist!

Bei allem ist ein Risiko dabei.
Wenn du zuhause bist, kann ein Flugzeug auf dein Haus stürzen, wenn du weg gehst, kannst du von einem Auto überfahren werden.
Hier gehst du halt das Risiko eines Konkurses des Unternehmens in 3 Wochen ein. Eigentlich sogar nur von einer Woche, da du ein 14-tägiges Rücktrittsrecht hast.
Es ist egal, wie seriös, oder finanziell gesund ein Unternehmen ist. Ein minimales Risiko besteht bei jedem Geschäft. Und jeder der was anderes Behauptet ist doch unseriöser, als jemand, der es zugibt!?!

Einige Kunden haben Geld bekommen! Heißt mit anderen Worten: Die meisten warten noch drauf!

Vielleicht haben einige ja noch keine 3 Wochen ihren Vertrag. Warum sollten diese dann ihr Geld schon haben? Außerdem zeigt es doch schonmal erste positive Erfahrungen. Ein von vorne herein auf Betrug ausgerichtetes Unternehmen hätte vermutlich nie etwas ausbezahlt, sondern alle Kunden immer wieder vertröstet. Da fällt mir jetzt ein anderes Unternehmen ein, das ich lieber nicht nenne.

Außerdem ist Sparhandy.com kein 'Mach auf mach zu' laden wie andere sondern besteht seit 1998!

Es machen Firmen zu (pleite) die bereits seit Jahrzehnten bestehen. Was wollen Sie uns mit dieser Aussage mitteilen?

Du hast zwar recht, aber ich denke, du weißt genau, was er damit sagen will.

Wir betreiben auch nicht hunderte von Webseiten auf denen dann nach und nach der Kunde abgezockt wird!

Das ist nett.
Verständnisfrage: Sie betreiben also nur wenige Seiten auf denen die Kunden dann nach und nach abgezockt werden??

Warum stellst du dich mit aller Gewalt dümmer als du bist? Du weißt doch genau, was er meint. Eine mir seht bekannte Firma hatte z.B. sehr viele Seiten und hat jetzt sehr viele verärgerte Kunden. Den Namen brauche ich glaube ich kaum zu nennen.

Vielleicht sollten wir mal ein paar Kundenmails auf der Homepage veröffentlichen um zu zeigen, dass wir wirklich guten Service bieten!

Sowas kennt man nur aus merkwürdigen Anzeigenschaltungen über Produkte von denen man noch nie gehört hat, die aber seit Jahren auf dem Markt sein sollen. (z.B. Super Haarwuchsmittel und Spitzen Diäten, natürlich mit Wirksamskeigarantie. Bei diesen versprochenen Leistungen und Effekten erübrigt sich jede Werbung. Die Mundpropaganda bei Wirksamkeit wäre vollkommen ausreichend.)

Hier gebe ich dir absolut recht. Kundenmails sind meiner Meinung nach eher Antiwerbung, da diese sehr einfach manipuliert werden können. Niemand kann den Wahrheitsgehalt überprüfen.

Diese pauschalen Verurteilungen der Angebote sind wirklich das letzte!

Stimmt. Pauschale Verurteilungen sind immer das letzte. Egal, ob es um Unternehmen geht, oder um Minderheiten. Seriöse Unternehmen können durch solche Aktionen in den Konkurs getrieben werden, und Minderheiten werden dadurch diskriminiert.

Da kann wohl jemand mit Kritik nicht umgehen.

Naja, zwischen Kritik und unberechtigter Verurteilung (oder in eine falsche Ecke stellen) ist ein großer Unterschied. Kritisieren kann ich, wenn ich etwas erlebt habe, was nicht so gut gelaufen ist. Also, wenn du Erfahrungsberichte kennst, schreibe sie, aber versuche immer die Wahrheit zu schreiben.

Und zur Klarstellung: WIR verurteilen niemanden.
(Naja, manchmal schon. sowohl zu recht, als auch zu unrecht. Habe auch schon meine "Lieblingfirma" verurteilt und der Beitrag wurde deshalb gelöscht und mir wurde mit einer Anzeige wegen "übler Nachrede" gedroht. Aber ich hoffe mal, das ich diesen Bericht bald (hoffentlich morgen) nochmal schreiben kann, und mich dann auf ein Gerichtsurteil stützen kann.)
WIR bilden uns unser eigenes Urteil und hier ist UNSER Forum, um UNS auszutauschen!
Stimmt.
(An dieser Stelle: Dank an teltarif, die uns hier die Gelegenheit dazu bietet) Das schreibe ich, obwohl mir maches Genörgel hier auch nicht gefällt. Dennoch hat jeder seine eigene Meinung und kann sie uns mitteilen. Was jeder einzelne damit macht und welche Schlüsse er daraus zieht, ist seine Sache!

Da unterschreibe ich gerne mit einer kleinen Ergänzung. Jeder sollte sich bemühen die Wahrheit zu schreiben.

Gerne können Sie unsere Meinungen lesen und daraus lernen. Tipp: Zusatzvereinbarung mit dem Kunden abschließen, die das Zustandekommen des Vertrages erst mit Zahlungseingang der GG-Erstattung beim Kunden versichert.

Das wäre wirklich mal super.

Ziehen Sie, wenn Sie möchten, Ihre Schlüsse daraus und geben Sie uns keinen Anlass negativ zu berichten. Aber halten Sie sich im Hintergrund.

Stimme ich auch zu. Wobei "im Hintergrund" ja nicht unbedingt bedeutet ganz zurückziehen, sondern nur eingreifen, wenn es sich nicht vermeiden läßt, oder direkte Fragen gestellt werden.

Gruß
Michigan
Menü
[1.1.2.1.1] maurice1332002 antwortet auf Michigan
11.01.2003 16:56
Benutzer Michigan schrieb:
Evtl. zuküftigen Kunden zu unterstellen sie würden Blödsinn erzählen ist ja wohl das letzte!!

Naja, wenn jemand etwas schreibt, von dem er keine Ahnung hat, es dann falsch ist, obwohl man durch kurzes Suchen auf die Wahrheit kommen kann, ist es doch auch Blödsinn.

Richtig! Dennoch käme ich als Geschäftsmann nicht auf die Idee das von möglichen Kunden zu behaupten!


Sie sprechen selbst von einem 'geringen Risiko'?? Heißt mit anderen Worten, das Sie selbst zugeben das eins da ist!

Bei allem ist ein Risiko dabei.
Wenn du zuhause bist, kann ein Flugzeug auf dein Haus stürzen, wenn du weg gehst, kannst du von einem Auto überfahren werden. Hier gehst du halt das Risiko eines Konkurses des Unternehmens in 3 Wochen ein. Eigentlich sogar nur von einer Woche, da du ein 14-tägiges Rücktrittsrecht hast.
Es ist egal, wie seriös, oder finanziell gesund ein Unternehmen ist. Ein minimales Risiko besteht bei jedem Geschäft. Und jeder der was anderes Behauptet ist doch unseriöser, als jemand, der es zugibt!?!

Teilweise richtig!
Dennoch: Wenn ich ein solide finanziertes Unternehmen betreibe, brauche ich nicht von einem geringen Risiko schreiben, das Kunden eingehen, wenn sie einen Vertrag mit mir abschließen. Da ist dann kein Risiko!


Einige Kunden haben Geld bekommen! Heißt mit anderen Worten: Die meisten warten noch drauf!

Vielleicht haben einige ja noch keine 3 Wochen ihren Vertrag.

Dann hätte ich ich geschrieben, das alle Kunden, die den Vertrag 3 Wochen haben, vertragsgemäß ihr Geld bekommen haben und schwafel nicht von einige haben....

Warum sollten diese dann ihr Geld schon haben? Außerdem zeigt es doch schonmal erste positive Erfahrungen.

Das waren keine Erfahrungen, sondern Aussagen der Firma!

Ein von vorne
herein auf Betrug ausgerichtetes Unternehmen hätte vermutlich nie etwas ausbezahlt, sondern alle Kunden immer wieder vertröstet.

Nach dem Motto 100 zufriedene Kunden können sich nicht irren??
Tausende unzufriedene zählen dann nicht mehr?? (Ich schreibe nicht, das es bei dieser Firma so ist. Ich schreibe nur was man als geneigter Kunde bedenken sollte.)

Da fällt mir jetzt ein anderes Unternehmen ein, das
ich lieber nicht nenne.

Warum nicht?


Außerdem ist Sparhandy.com kein 'Mach auf mach zu' laden wie andere sondern besteht seit 1998!

Es machen Firmen zu (pleite) die bereits seit Jahrzehnten bestehen. Was wollen Sie uns mit dieser Aussage mitteilen?

Du hast zwar recht, aber ich denke, du weißt genau, was er damit sagen will.

Nö! Was denn?


Wir betreiben auch nicht hunderte von Webseiten auf denen dann nach und nach der Kunde abgezockt wird!

Das ist nett.
Verständnisfrage: Sie betreiben also nur wenige Seiten auf denen die Kunden dann nach und nach abgezockt werden??

Warum stellst du dich mit aller Gewalt dümmer als du bist? Du weißt doch genau, was er meint. Eine mir seht bekannte Firma hatte z.B. sehr viele Seiten und hat jetzt sehr viele verärgerte Kunden. Den Namen brauche ich glaube ich kaum zu nennen.

Zum einen weisst Du nicht wie dumm ich bin:-))
Zum anderen hätte ich nicht geschrieben, was andere auf hunderten von Seiten machen, ich schreibe dann: Bei mir wird kein Kunde abgezockt.


Vielleicht sollten wir mal ein paar Kundenmails auf der Homepage veröffentlichen um zu zeigen, dass wir wirklich guten Service bieten!

Sowas kennt man nur aus merkwürdigen Anzeigenschaltungen über Produkte von denen man noch nie gehört hat, die aber seit Jahren auf dem Markt sein sollen. (z.B. Super Haarwuchsmittel und Spitzen Diäten, natürlich mit Wirksamskeitsgarantie. Bei diesen versprochenen Leistungen und Effekten erübrigt sich jede Werbung. Die Mundpropaganda bei Wirksamkeit wäre vollkommen ausreichend.)

Hier gebe ich dir absolut recht. Kundenmails sind meiner Meinung nach eher Antiwerbung, da diese sehr einfach manipuliert werden können. Niemand kann den Wahrheitsgehalt überprüfen.

Diese pauschalen Verurteilungen der Angebote sind wirklich das letzte!

Stimmt. Pauschale Verurteilungen sind immer das letzte. Egal, ob es um Unternehmen geht, oder um Minderheiten. Seriöse Unternehmen können durch solche Aktionen in den Konkurs getrieben werden, und Minderheiten werden dadurch diskriminiert.

Da geb ich Dir nun wiederum recht. Allerdings hat das auch hier niemand gemacht!! Die pauschale Verurteilung hat einzig und allein die Firma selbst ins Spiel gebracht.


Da kann wohl jemand mit Kritik nicht umgehen.

Naja, zwischen Kritik und unberechtigter Verurteilung (oder in eine falsche Ecke stellen) ist ein großer Unterschied. Kritisieren kann ich, wenn ich etwas erlebt habe, was nicht so gut gelaufen ist. Also, wenn du Erfahrungsberichte kennst, schreibe sie, aber versuche immer die Wahrheit zu schreiben.

Hä?? Kritisieren kann man nur wenn man was erlebt hat?? Ich erlaube mir sogar etwas zu kritisieren was wirklich wichtig ist: Verletzung von Menschenrechten, Klonen von Menschen, Verabreichung von Hormonen in der Tierzucht u.s.w. Mit keinem von dem habe ich eigene Erfahrungen gemacht.
Aber davon abgesehen, habe ich nichts kritisiert. Ich habe die Meldung der Firma analysiert, mir meine eigene Meinung gebildet und habe sie allen mitgeteilt. Das wird man ja wohl dürfen. Oder willst Du mein Recht auf freie Meinungsäußerung einschränken?


Und zur Klarstellung: WIR verurteilen niemanden.
(Naja, manchmal schon. sowohl zu recht, als auch zu unrecht. Habe auch schon meine 'Lieblingfirma' verurteilt und der Beitrag wurde deshalb gelöscht und mir wurde mit einer Anzeige wegen 'übler Nachrede' gedroht. Aber ich hoffe mal, das ich diesen Bericht bald (hoffentlich morgen) nochmal schreiben kann, und mich dann auf ein Gerichtsurteil stützen kann.)
WIR bilden uns unser eigenes Urteil und hier ist UNSER Forum, um UNS auszutauschen!
Stimmt.
(An dieser Stelle: Dank an teltarif, die uns hier die Gelegenheit dazu bietet) Das schreibe ich, obwohl mir maches Genörgel hier auch nicht gefällt. Dennoch hat jeder seine eigene Meinung und kann sie uns mitteilen. Was jeder einzelne damit macht und welche Schlüsse er daraus zieht, ist seine Sache!

Da unterschreibe ich gerne mit einer kleinen Ergänzung. Jeder sollte sich bemühen die Wahrheit zu schreiben.

Lies die ganzen Meldungen. Ich kann keine Stelle entdecken, wo man auch nur im entfernsten dovon ausgehen kann das jemand nicht die Wahrheit schreibt.


Gerne können Sie unsere Meinungen lesen und daraus lernen. Tipp: Zusatzvereinbarung mit dem Kunden abschließen, die das Zustandekommen des Vertrages erst mit Zahlungseingang der GG-Erstattung beim Kunden versichert.

Das wäre wirklich mal super.

Ziehen Sie, wenn Sie möchten, Ihre Schlüsse daraus und geben Sie uns keinen Anlass negativ zu berichten. Aber halten Sie sich im Hintergrund.

Stimme ich auch zu. Wobei 'im Hintergrund' ja nicht unbedingt bedeutet ganz zurückziehen, sondern nur eingreifen, wenn es sich nicht vermeiden läßt, oder direkte Fragen gestellt werden.

Genau wenn Fragen gestellt werden. Das ist, meine Meldung ausgenommen, nicht passiert. Was passiert wenn man Fragen stellt, kannst Du nachvollziehen. Schau Dir alle Meldungen an! Die Firma hat die ihrige einfach gelöscht. Fragen wurden nicht beantwortet.
Da will man sich wohl aus der Affäre ziehen. Leider klappt das nicht ganz so. In meiner Reaktion ist die komplette Meldung noch als Zitat enthalten.

Gruß
Maurice


Gruß
Michigan
Menü
[1.1.2.1.1.1] Michigan antwortet auf maurice1332002
12.01.2003 03:19
Richtig! Dennoch käme ich als Geschäftsmann nicht auf die Idee das von möglichen Kunden zu behaupten!

Stimmt. Er hätte sich etwas gewählter ausdrücken können.

Nach dem Motto 100 zufriedene Kunden können sich nicht irren??
Doch.
Tausende unzufriedene zählen dann nicht mehr??

Schon, aber ich habe bis jetzt noch von keinem unzufriedenen Kunden gehört.

(Ich schreibe nicht, das es bei dieser Firma so ist. Ich schreibe nur was man als geneigter Kunde bedenken sollte.)

Ja, weiß aber nicht, ob du es klar als "Möglichkeit" gekennzeichnet hast, die man bedenken sollte, oder geschrieben hast, dass so Sachen generell Unseriös sind. (Bin jetzt auch zu faul und zu müde nachzusehen.)

Da fällt mir jetzt ein anderes Unternehmen ein, das ich lieber nicht nenne.

Warum nicht?

Weil ich von ihnen schon einmal fast wegen übler nachrede verklagt worden wäre. (Ich habe sie verklagt und am Donnerstag wurde das Urteil gefällt, das ich jedoch leider noch nicht kenne!) Und wer schlau ist weiß jetzt, welche Firma es ist. :-)

Nö! Was denn?

Schätze mal, dass er meinte, dass sie nicht jede Woche einen neuen Namen haben, in dem sie neue Kunden ausbeuten, da der alte Name vielen Leuten bekannt ist. Gerade im Internet und Foren verbreiten sich schlechte Nachrichten normalerweise ziemlich schnell.

Zum einen weisst Du nicht wie dumm ich bin:-))
:-) Stimmt :-)
Zum anderen hätte ich nicht geschrieben, was andere auf hunderten von Seiten machen, ich schreibe dann: Bei mir wird kein Kunde abgezockt.

Ja, aber so Sachen hat auch meine Lieblingsfirma gemacht. Sie hatte jedoch sehr viele Seiten. Und irgendein Mitarbeiter betreibt wieder einige Seiten. Naja, wenigstens hat er die ganzen Kundendaten bekommen um werben zu können. (Aber wer wird dabei was böses denken?

Stimmt. Pauschale Verurteilungen sind immer das letzte. Egal, ob es um Unternehmen geht, oder um Minderheiten. Seriöse Unternehmen können durch solche Aktionen in den Konkurs getrieben werden, und Minderheiten werden dadurch diskriminiert.

Da geb ich Dir nun wiederum recht. Allerdings hat das auch hier niemand gemacht!! Die pauschale Verurteilung hat einzig und allein die Firma selbst ins Spiel gebracht.

Weiß ich jetzt nicht genau. Hätte dazu vermutlich jetzt auch nochmal alle älteren Beiträge lesen müssen. :-)

Hä?? Kritisieren kann man nur wenn man was erlebt hat?? Ich erlaube mir sogar etwas zu kritisieren was wirklich wichtig ist: Verletzung von Menschenrechten, Klonen von Menschen, Verabreichung von Hormonen in der Tierzucht u.s.w. Mit keinem von dem habe ich eigene Erfahrungen gemacht.

Hast recht. Habe mich vertan. Meinte eigentlich, das dazu überhaupt Erfahrungen existieren müssen. Und man muß über Erfahrungen Kenntnis haben. Ich denke aber, dass es oft ein Problem ist, dass viele "IHRE MEINUNG" nur aus den Medien haben und etwas kritisieren, ohne sich mit der Materie auszukennen. Z.B. wollen viele den sofortigen Atomausstieg. Sie behaupten, das es zu gefährlich wäre. Jedoch wäre die Folge davon, das wir vermutlich viel Strom aus anderen Ländern importieren müßten. Diese Länder würden dann eventuell Atomkraftwerke an die deutschen Grenzen bauen, die eventuell schlechtere Sicherheitsstandards haben.
Oder viele Menschen denken, das die Lohnerhöhungen zu gering sind, da sie mehr Geld benötigen. Sie bedenken aber eventuell nicht, das irgendjemand das ganze auch bezahlen muß, es sich aber nicht mehr leisten kann, und dann Leute entlassen muß. Höhere Arbeitslosigkeit -> höhere Sozialabgaben -> Weniger Geld. usw.
Das sind jetzt nur ein paar Beispiele, die so nicht unbedingt exakt stimmen müssen.

Aber davon abgesehen, habe ich nichts kritisiert. Ich habe die Meldung der Firma analysiert, mir meine eigene Meinung gebildet und habe sie allen mitgeteilt. Das wird man ja wohl dürfen. Oder willst Du mein Recht auf freie Meinungsäußerung einschränken?

Nein, da hast du recht. Aber teilweise hat es sich schon sehr kritisch angehört, wenn ich mich richtig erinnere.

Lies die ganzen Meldungen. Ich kann keine Stelle entdecken, wo man auch nur im entfernsten dovon ausgehen kann das jemand nicht die Wahrheit schreibt.

Ich habe das ja auch nicht auf deine Meldungen bezogen. Sondern wollte Stellung dazu nehmen. Es gibt auch einige, die bewußt die Unwahrheit schreiben. Sowohl Unternehmen, als auch andere Forumsteilnehmer.

Genau wenn Fragen gestellt werden. Das ist, meine Meldung ausgenommen, nicht passiert. Was passiert wenn man Fragen stellt, kannst Du nachvollziehen. Schau Dir alle Meldungen an! Die Firma hat die ihrige einfach gelöscht. Fragen wurden nicht beantwortet.

Stimmt. Entweder sie Nutzen das Forum für Kommunikation mit Kunden in beide Richtungen, oder sie lassen es sein.

Gruß
Michigan
Menü
[1.1.2.1.1.1.1] Masterhans antwortet auf Michigan
13.01.2003 15:37
Benutzer Michigan schrieb:
Richtig! Dennoch käme ich als Geschäftsmann nicht auf die Idee das von möglichen Kunden zu behaupten!

Stimmt. Er hätte sich etwas gewählter ausdrücken können.


Richtig, aber man soll auch nicht jedes Wort auf die Goldwage legen ....


Nach dem Motto 100 zufriedene Kunden können sich nicht irren??
Doch.
Tausende unzufriedene zählen dann nicht mehr??

Schon, aber ich habe bis jetzt noch von keinem unzufriedenen Kunden gehört.


Also ich habe im November und Dezember bestellt (für mich, meine Frau und einen Bekannten - insgesamt 3 Verträge). Im November war alles nach 7 Tagen da, im Dezember hat es knapp 2 Wochen gedauert. Die Erstattungen haben problemlos geklappt. Ich kanns weiterempfehlen ...


Genau wenn Fragen gestellt werden. Das ist, meine Meldung ausgenommen, nicht passiert. Was passiert wenn man Fragen stellt, kannst Du nachvollziehen. Schau Dir alle Meldungen an! Die Firma hat die ihrige einfach gelöscht. Fragen wurden nicht beantwortet.

Stimmt. Entweder sie Nutzen das Forum für Kommunikation mit Kunden in beide Richtungen, oder sie lassen es sein.

Also so wie die schreiben haben sie es ja nicht gelöscht!

Schöne Grüsse

Euer Masterhans
Menü
[1.2] g.a.k. antwortet auf tcsmoers
10.01.2003 23:16

als tip immer gut; bmw nimmt aber nur 2 verträge;
schade die schöne alte zeit mit harald von s.24 fehlt.
r.i.p.
und mfg
gak
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer onlinewerkstatt schrieb:
Das war wohl wieder eine abgeschriebene Meldung. Teltarif, Ihr sollt doch nicht immer solche damlichen Pressemeldungen der Spar-Dich-Insolvent-Anbieter übernehmen!

Angebote mit Erstattungen sind höchst unseriös. Wer weiß, ob es diesen Anbieter in x Monaten noch geben wird. Und wenn nicht, dann sitzt der Kunde auf den Grundgebühren oder dem Mindestumsatz.

Viel besser dagegen sind Nur-Karte-Verträge ohne alles. Zum Beispiel V-D2 über BMW Financial Services. Dort wird über die gesamte Vertragslaufzeit erst gar keine GG und kein MU berechnet. Ein Super-Tipp und kein Vergleich zu dem Angebot von sparhandy.com!

(Unterschreib)

peso