Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Neue Konditionen bei Vertragsverlängerung ?


13.01.2003 23:36 - Gestartet von jamer

Ich hab jetzt viel wiedersprüchliches gehört.

Gelten bei Vertragsverlängerung eines 2 Jahre alten Vertrags neue Konditionen oder nimmt man die alten Konditionen weier mit?

Gruß

James
Menü
[1] NicoF antwortet auf jamer
13.01.2003 23:39
Benutzer jamer schrieb:

Ich hab jetzt viel wiedersprüchliches gehört.

Gelten bei Vertragsverlängerung eines 2 Jahre alten Vertrags neue Konditionen oder nimmt man die alten Konditionen weier mit?

Gruß

James

Die alten Konditionen bleiben erhalten!

Bye
NicoF
Menü
[1.1] jamer antwortet auf NicoF
14.01.2003 07:50
Mein O2 Shop in Kaiserslautern besteht felsenfest darauf, daß man immer neue Konditionen bekommt. Kennt einer irgendjemanden, der gerade seine alten Tarife verlängert hat?
Ich werd mal versuchen was schriftliches von O2 zu bekommen.

Gruß

James

Benutzer NicoF schrieb:
Benutzer jamer schrieb:

Ich hab jetzt viel wiedersprüchliches gehört.

Gelten bei Vertragsverlängerung eines 2 Jahre alten Vertrags neue Konditionen oder nimmt man die alten Konditionen weier mit?

Gruß

James

Die alten Konditionen bleiben erhalten!

Bye
NicoF
Menü
[1.1.1] Devil_MC antwortet auf jamer
14.01.2003 08:45
Benutzer jamer schrieb:
Mein O2 Shop in Kaiserslautern besteht felsenfest darauf, daß man immer neue Konditionen bekommt. Kennt einer irgendjemanden, der gerade seine alten Tarife verlängert hat?
Ich werd mal versuchen was schriftliches von O2 zu bekommen.

Gruß

James

Dieses Schriftstück habe ich hier:

Guten Tag Herr XX,

wir freuen uns, dass Sie sich entschlossen haben, weiterhin über O2 Germany zu telefonieren
*blabla*
Wir betrachten die vorliegende Kündigung als Gegestandslos und werden das Vertragsverhältnis mit Ihnen in der ursprünglichen Form fortführen.

Gruß,
Derek
Menü
[1.1.2] telfreak antwortet auf jamer
14.01.2003 12:13
Nun geht diese Diskussion hier schon wieder los!
Also ganz kurz und knapp:

BEI VERTRAGSVERLÄNGERUNG BLEIBEN DIE ALTEN TARIFE WEITERHIN GÜLTIG. Man akzeptiert nur die neuen AGB´s.

Kapiert?

telfreak
Menü
[1.1.3] NicoF antwortet auf jamer
14.01.2003 20:15
Benutzer jamer schrieb:
Mein O2 Shop in Kaiserslautern besteht felsenfest darauf, daß man immer neue Konditionen bekommt. Kennt einer irgendjemanden, der gerade seine alten Tarife verlängert hat?
Ich werd mal versuchen was schriftliches von O2 zu bekommen.


Nein dem Shop-Mitarbeiter nicht glauben! Es werden die alten Konditionen weitergeführt. Ausser du wechelst den Tarif oder die Taktung!
Im o2-Shop in Zwickau hat mein Cousin seinen Vertrag verlängert und gleichzeitig seine Freundin mit in den Vertrag genommen...quasi zum Genion Duo

Er bezahlt weiterhin seine 12,76 Euro GG im Monat für Genion (alt) und sie bezahlt den neuen Genion mit 10/10 Taktung 12,95 Euro und bekommt seine 2,56 Euro Duo-Rabatt im Monat

Sind insgesamt 22,76 Euro im Monat.
Und er hatte keine Ahnung von den neuen Tarifen usw., erst als er mir das vor kurzem erzählte, hab ich ihm erstmal erklärtr warum er verschiedene Grundgebühren hat.
Also der o2-Shop in Zwickau (Leipziger Str.) hat keine Ahnungslosen Kunden über den Tisch gezogen :-)


Bye
NicoF
Menü
[1.1.4] SpaceRat antwortet auf jamer
20.01.2003 14:15
Benutzer jamer schrieb:
man immer neue Konditionen bekommt. Kennt einer irgendjemanden, der gerade seine alten Tarife verlängert hat?

Also ich telefoniere immer noch in der Nebenzeit für 15ct/min in Fremdnetze. Der Vertrag wurde ursprünglich im Dezember 1999 abgeschlossen und im Oktober 2001 verlängert.
Übrigens bleiben nicht nur die Tarife bestehen, sondern auch die Home- und City-Zonen.

Bye

SpaceRat