Thread
Menü

Nummer abgeschaltet!


03.03.2003 14:35 - Gestartet von Telefon-Wutzel
Zumindest vom Handy aus. Das melden jedenfalls die hier. Weiß einer mehr?

http://www.tarif-express.de/perl/news/show?id=3051
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf Telefon-Wutzel
03.03.2003 16:33
Benutzer Telefon-Wutzel schrieb:
Zumindest vom Handy aus. Das melden jedenfalls die hier. Weiß einer mehr?

http://www.tarif-express.de/perl/news/show?id=3051

Ende aus Nikolaus. Na ja, mit Insolvenzen scheint ja der hier schreibende "Pressevertreter" vertraut zu sein.

peso
Menü
[1.1] Telefon-Wutzel antwortet auf tcsmoers
03.03.2003 17:42
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Telefon-Wutzel schrieb:
Zumindest vom Handy aus. Das melden jedenfalls die hier. Weiß einer mehr?

http://www.tarif-express.de/perl/news/show?id=3051

Ende aus Nikolaus. Na ja, mit Insolvenzen scheint ja der hier schreibende "Pressevertreter" vertraut zu sein.

peso

Was willst du mir damit sagen??? Dass er nicht erkannt hat dass ASP Insolvent ist? Sind sie ja nicht. Festnetz geht ja auch noch. Oder meinst du der Schreiberling ist selber pleite??

Telefon-Wutzel
Menü
[1.1.1] Telefon-Wutzel antwortet auf Telefon-Wutzel
04.03.2003 13:29
Benutzer Jonas Woerlein schrieb:
Peter Schulz war Geschäftsführer von ASP bis er Insolvenz anmeldete.

Das meinte peso...

ich hatte Peso anders bzw. gar nicht verstanden. Vielelicht kann er ja selbst noch für Aufklärung sorgen?!?!
Menü
[1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf Telefon-Wutzel
04.03.2003 13:42
Benutzer Telefon-Wutzel schrieb:
Benutzer Jonas Woerlein schrieb:
Peter Schulz war Geschäftsführer von ASP bis er Insolvenz anmeldete.

Das meinte peso...

ich hatte Peso anders bzw. gar nicht verstanden. Vielelicht kann er ja selbst noch für Aufklärung sorgen?!?!


Das meinte ich. Wenn es sich um die gleiche Person handelt, hat diese Erfahrungen im Insolvenzwesen. Wobei eine vernünftig abgewickelte Insolvenz heute nichts Nachteiliges mehr sein muss. Es ist nun mal so, dass gute Ideen sich erst als "Spätzünder" entwickeln.

peso
Menü
[1.1.1.1.1] Telefon-Wutzel antwortet auf tcsmoers
04.03.2003 16:26
Benutzer tcsmoers schrieb:

Das meinte ich. Wenn es sich um die gleiche Person handelt, hat diese Erfahrungen im Insolvenzwesen. Wobei eine vernünftig abgewickelte Insolvenz heute nichts Nachteiliges mehr sein muss. Es ist nun mal so, dass gute Ideen sich erst als "Spätzünder" entwickeln.

Zustimmung!
und danke für die Aufklärung!
Menü
[1.1.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf Telefon-Wutzel
04.03.2003 21:50
Benutzer Telefon-Wutzel schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:

Das meinte ich. Wenn es sich um die gleiche Person handelt, hat diese Erfahrungen im Insolvenzwesen. Wobei eine vernünftig abgewickelte Insolvenz heute nichts Nachteiliges mehr sein muss. Es ist nun mal so, dass gute Ideen sich erst als "Spätzünder" entwickeln.

Zustimmung!
und danke für die Aufklärung!

Ich gönne diesen "Schlitzohren", dass sie einen Trick finden, um die mobilen Internetkosten zu senken. DAS ist nach meinem Geschmack. Nur, der Ausrutscher mit dem Sozialapell hätte man sich sparen können.

peso