Thread
Menü

Ich bin originell !!


21.02.2003 15:03 - Gestartet von mx76
Ich habe normale Lautstärke und als Melodie "Pippi Langstrumpf".

Also müsste ich der originelle Typ sein ;-)



Menü
[1] Sir John antwortet auf mx76
21.02.2003 15:43
Benutzer mx76 schrieb:
Ich habe normale Lautstärke und als Melodie "Pippi Langstrumpf".

Also müsste ich der originelle Typ sein ;-)


Kann mich nicht eindeutig einer Kategorie zuordnen. Habe mir mal mit dem Klingeltoneditor meines C35i (für Klavierspieler kinderleicht zu bedienen) die Melodie des Hauptthemas des ersten Satzes des Kaiserquartetts von Joseph Haydn (modulo enharmonischer Verwechslungen in der Originaltonart Es-Dur) nach Gehör eingetippt. So brauchte ich nur dann nach meinem Handy zu greifen, wenn es auch wirklich (und nicht eins in der Nähe) geklingelt hatte.