Thread
Menü

Mal sehen wie's wird...


22.03.2006 11:49 - Gestartet von batida2000
2x geändert, zuletzt am 22.03.2006 11:52
Ich hoffe, dass das 0180-Telefonbuch hier weiterhin so gut gedeiht wie es unter der alten Federführung der Fall war.
Das ganze lebt halt von Mitmachern, die keine 'Jeder ist sich slbst der Nächste'-Mentalität an den Tag legen.

Also dann, ein gutes Gelingen und alle fleißig mitmachen!

Gruß, Batida2000
Menü
[1] cf antwortet auf batida2000
23.03.2006 09:56
Benutzer batida2000 schrieb:
Ich hoffe, dass das 0180-Telefonbuch hier weiterhin so gut gedeiht wie es unter der alten Federführung der Fall war. Das ganze lebt halt von Mitmachern, die keine 'Jeder ist sich slbst der Nächste'-Mentalität an den Tag legen.

Also dann, ein gutes Gelingen und alle fleißig mitmachen!

Gruß, Batida2000

Ja, mal sehen.
Zumindest war das alte Layout erheblich übersichtlicher und nicht so mit Werbung vollgeknallt...

Chris
Menü
[1.1] Stepbauer72 antwortet auf cf
12.04.2006 15:27
seit wann hat es denn teltarif übernommen die seite?
Menü
[1.1.1] cabal antwortet auf Stepbauer72
10.05.2006 10:37
Benutzer Stepbauer72 schrieb:
seit wann hat es denn teltarif übernommen die seite?

ohweh

was gescheites ist daraus offenbar nicht geworden

:(

Menü
[1.1.1.1] onkel_hotte antwortet auf cabal
24.05.2006 16:56

einmal geändert am 24.05.2006 17:06
UNd wie sieht's mit dem Download des Programms für's Handy aus? Gibt's unter: www.corpris.de

Chip propagiert heute im Newsletter die Version 1.0, obwohl ich mit Datenbestand 13.7.2005 bereits 1.1 habe, mit einem Dateidatum vom 13.7.2005. Was soll denn dieser alte Käse?

Gibt's vom Programm auch mal wieder eine aktuelle Version oder verstaubt der wahre Nuten jetzt?

Download nur auf Anfrage usw...

Schade. Ich hatte gehofft, dass die Idee bei teltarif gut aufgehoben wäre...

Lars