Thread
Menü

Berechnung trotz nicht zustandegekommenem gepräch?


06.12.2006 15:15 - Gestartet von pillendreher
hallo,

meine freundin ist zur zeit in tansania und dort nur über eine örtliche mobilfunkkarte zu erreichen. dies hat zur folge, dass gespräche wegen stromausfall, gestörten verbindungen etc. nicht zustande kommen. ich habe im letzten monat viel über CbC dort angerufen.
nun werden mir aber auch jede menge 1-3 minütige gespräche berechnet, wobei definitiv keine verbindung zustande gekommen ist und einfach niemand abgenommen hat. (man muss auch wenn jemand abnimmt teilweise 3 minuten warten bis eine verbindung aufgebaut wurde)
ist das überhaupt rechtlich in ordnung?
wenn nein, wie kann man einzelnen posten widersprechen und die rechnung entsprechend kürzen?
die posten machen nämlich ca. 20 prozent der gesamten rechnung aus...

über tipps würde ich mich freuen.