Thread
Menü

cbc nach Iloillo Philippinen Festnetz 006333


03.04.2007 01:49 - Gestartet von forcla
Hallo,
ich rufe oft auf die Philippinen(Iloilo City) ins Festnetz an.
Die Vorwahl von Iloilo ist 0063333. Die 00633 ist in den teltarif-Tabellen aber für Mobilfunk dargestellt. Ich rufe aber ins Festnetz an.
Kann ich evtl. auch die Anbieter für Mobilfunk wählen, die sind komischerweise manchmal billiger?
Bei manchen Anbietern werden Zuschläge bei Anrufen zu Mobilfunk
gefordert. Wird das schon wegen der 00633 als Mobilfunkgespräch gerechnet?
Hab leider keine Suchfunktion gefunden, also sorry falls das schon mal behandelt wurde.
Danke
forcla
Menü
[1] bastian antwortet auf forcla
04.04.2007 14:02
Benutzer forcla schrieb:
Hallo, ich rufe oft auf die Philippinen(Iloilo City) ins Festnetz an. Die Vorwahl von Iloilo ist 0063333. Die 00633 ist in den teltarif-Tabellen aber für Mobilfunk dargestellt. Ich rufe aber ins Festnetz an. Kann ich evtl. auch die Anbieter für Mobilfunk wählen, die sind komischerweise manchmal billiger?
Bei manchen Anbietern werden Zuschläge bei Anrufen zu Mobilfunk gefordert. Wird das schon wegen der 00633 als Mobilfunkgespräch gerechnet?
Hab leider keine Suchfunktion gefunden, also sorry falls das schon mal behandelt wurde.
Danke
forcla


Mabuhay :-)

Da sind die teltarif-Tabellen wohl falsch. 0063-3 ist auf den Phils aber kein Mobilfunkanschluss, deshalb kann's auch nicht als solcher berechnet werden.

Ilo Ilo ist ganz nett ... warste mal dort? (Wenn nicht: Nicht nur anrufen, hinfahren!)

Gruß
Bastian
Menü
[1.1] forcla antwortet auf bastian
04.04.2007 14:17
Benutzer bastian schrieb:
Ilo Ilo ist ganz nett ... warste mal dort?
Hallo Bastian,
war schon einig Male dort, allerdings die letzten 10 Jahre nicht mehr. War oft auf Guimaras zum Angeln, damit wirds wohl die nächsten Jahre wegen der Ölpest nichts mehr werden.

Hab hier noch Handys rumliegen, die werd ich der family dort
mal zukommen lassen. Handelt sich zwar nicht um Riesenbeträge die ich beim günstigsten Tarif sparen kann, aber als Schwabe interessiert es mich schon. Geht auch um die Einstellung für den LCR auf meinem Router.
magandang hapon
forcla