Thread
Menü

Kein Thema


03.01.2019 23:11 - Gestartet von Albine
Liebe Teltarifler, seit Jahren nutze ich immer wieder gerne die Seite zum Nachschlagen der aktuell günstigsten Provider. Heute habe ich in die Schweiz telefonieren wollen
https://www.teltarif.de/tarife/call-by-call/...
Dort waren auch mit erneuter Seitenladung verkehrte Vorwahlnummern. Die erste kostete 99c/', die zweite 0,1 €, dann versuchte ich auf gut Glück die 01035, die Kosten von 5c/' angab, aber die Ansage gab die Gesprächskosten pro Minute mit 2,... Cent an.
Bitte klären Sie diese seit vielen Jahren für mich erstmalig auftretende Ungereimtheit. Viele Grüße, A. Wiebalck
Menü
[1] chrisbek antwortet auf Albine
07.01.2019 09:53
Hallo Albine,

das Gespräch in die Schweiz über die 01035 sollte ins Mobilfunknetz gehen? Denn mit der 01035 kosten derzeit Gespräche ins Festnetz der Schweiz 2,41 Cent/Minute. Wir haben die Tarifansagen in die Schweiz der aktuell günstigsten Call by Call-Anbieter überprüft und konnten da keine Ungereimtheiten feststellen.