Thread
Menü

Pennyphone/ 01805 - Alternative wegen Kabel Deutschland


08.01.2015 12:58 - Gestartet von kasimir_kapuste
Hallo,

Kabel Deutschland lässt die Nutzung von pennyphone callthrough mit 01805 nicht zu - man kann die Nummer zwar anwählen, wird aber dann bei Bestätigung mit Stern nicht weiterverbunden. Leider bin ich durch meine Wohnungsgenossenschaft an Kabel Deutschland gebunden.

Gibt es eine andere Möglichkeit, auch im Kabel-Deutschland-Festnetz Ferngespräche nach Togo Mobilfunk für 0,14 Cent die Minute zu führen?
Gibt es einen Handyvertragsanbieter zB, der die 01805- Nummer mit 0,14 Cent anbietet?

Falls alles nichts Hilft, bin ich auch an günstigen Online-Verbindu­ngsmöglichkeiten (ausser Skype) nach togo Mobilfunk interessiert, die bei eta 0,14 Cent /Min liegen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Menü
[1] pinkepinke antwortet auf kasimir_kapuste
08.01.2015 15:48

2x geändert, zuletzt am 08.01.2015 15:52
Benutzer kasimir_kapuste schrieb:


Falls alles nichts Hilft, bin ich auch an günstigen Online-Verbindu­ngsmöglichkeiten (ausser Skype) nach togo Mobilfunk interessiert, die bei eta 0,14 Cent /Min liegen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Da wäre sipgate.de, die 0,14 für 01805 verlangen...

VoIP sind glaube ich die betamaxe am günstigsten und die liegen alle deutlich drüber für Togo.

Hast du nicht ne Fritzbox von KDG? Da kannst du einfach den sipgate-Account einpflegen.

Die Telefonie mit dem KDG-Anschluss funktioniert ja auch schon über IP. Also viel wird sich gar nicht ändern, außer dass du Guthaben auf den sipügate-Account laden must.
Menü
[2] Beschder antwortet auf kasimir_kapuste
08.01.2015 15:56

Www.sparruf.de

Oder

Ventengo - gute app für pad und phone