Thread
Menü

Stimmt auch nicht alles...


30.10.2012 14:47 - Gestartet von Clemenssss
Wir rufen oft in Shanghai China an.
Über den günstigsten Anbieter 01049 0,49 ct/min kommt nie eine Verbindung zustande, 01059 für 0,86 ct/min auch nicht. 01052 steht hier in der Liste mit 1,63 ct/min, Tarifansage ist jedoch 0,96 ct/min und man bekommt eine Verbindung.
Überhaupt vermisse ich hier Angaben zur Qualität der Call-by-call-Anbieter. Schlechte Verbindungen, abgebrochene Gespräche, keine Verbindung - all das kommt bei zu vielen zu oft vor.
C.
Menü
[1] RE: Stimmt auch nicht alles... dito fürs internet call-by-call
CaraRuna antwortet auf Clemenssss
13.03.2013 08:47
.. kann ich nur bestätigen !

beim "call by call Internet" werden derzeit die günstigeren tele2-Tarife

"tele2 action 12" und "tele2 pinguin" abwechselnd 0,05 ct/min

überhaupt nicht berücksichtigt.

auf meine Nachfrage per email erhielt ich eine unlogische nicht nachvollziehbare Antwort. O-Ton

"Sehr geehrter Leser die Tariftabelle wird durch ein computerbasiertes System automatisch erstellt. Da der Action12 Tarif nach 13h von 0,05 cent auf 9,9 cent ansteigt, wird dieser eben nur bis 13h angezeigt. "

... und die derzeit berücksichtigten Tarife gelten 24 Stunden am Tag ???? wieso dann bitte schön überhaupt Anzeige nach Uhrzeiten ????

In der Vergangenheit hat es die Programmierung jedenfalls geschaft die unterschiedlichen Uhrzeiten " 7 - 9. 9 - 11 Uhr, etc ) zu berücksichtigen.

Meine erneute email auf diese nicht nachvollziehbare Antwort blieb übrigens unbeantwortet !!!







Menü
[1.1] lammert antwortet auf CaraRuna
13.03.2013 16:30
Hallo CaraRuna,

wir haben es mal rekonstruiert. Die beiden erwähnten tele2-Tarife werden gelistet, wenn man im IbC-Rechner unter Gültigkeit "Auf Tarifmatrix erweitern" z.B. "Mo-Fr 9-18 Uhr" auswählt (befindet sich unter der Tabelle). Danach muss der Filter für "Auch Tarife ohne Beachtung auf Gültigkeitsverfall" aktiviert werden. Dann werden die beiden Tarife ausgegeben. Die weiteren Filter ermöglichen darüber hinaus eine individuellere Berücksichtigung der Tarife.

Ich hoffe wir konnten Ihnen weiterhelfen.

MfG
P. Lammert / Datenbank