Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

01046 - Mobil-Aufschlag 'unbekannt' ???


25.03.2001 01:50 - Gestartet von zapine
Ich telefoniere ins ausländische Mobilfunknetz über 01046 - nun gibts seit 15.01 einen Aufschlag (von der Reg.Beh.festgel.) auf diese Verbindungen in best. Länder i.H.v. 68% (35Pf.). Davon erfuhr ich erst beim Nachrechnen der RN.
Ich wußte nichts von diesem Aufschlag, -laut 01046 stand dies auf der Dez.-RN.(extra RN über Anbieter) allgemein aufgedruckt. Nun, ich habe im Dez. nicht über 01046 telefoniert, hab keine Info über Post noch e-mail o.ä. erhalten.
Auf mehrfaches Nachfragen und reklamieren, wurde mir gesagt, daß sie mir nicht entgegenkommen können.In meinen Vertragverbindungen steht, '...Berechnung lt. aktueller Preisliste..'
Wer hat ähnliche Erfahrungen - was kann ich machen?
Menü
[1] keks antwortet auf zapine
26.03.2001 20:19
Benutzer zapine schrieb:

Ich wußte nichts von diesem Aufschlag, -laut 01046 stand dies auf der Dez.-RN.(extra RN über Anbieter) allgemein aufgedruckt.

KomTel verschickt eigene Rechnungen? Dann kontrolliere einfach nochmal die letzten Rechnungen vom KomTel!

Da du angemeldeter Kunde bei Komtel bist, sind sie eigtl. verpflichtet, dich rechtzeitig vorher zu informieren. Wenn dies nicht geschehen ist, würde ich (schriftlich) Widerspruch gegen die letzte Rechnung einlegen (rechtzeitig) - sofern sich der Aufwand lohnt.

Genauer über die rechtliche Situation kennen sich sicherlich die Teltarifler (info@teltarif.de) aus. ;o)

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de