Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

01908 Abzocke!!!


25.03.2003 22:44 - Gestartet von teleterror
Hi,

kann mir jemand helfen? Ich bin anscheinend der OBERDÖDEL!!! Im Chat bin ich auf ein Mädchen reingefallen, die mir eine 01908... Telefonnummer gegeben hat und mich dann umrouten / umvoten wollte, damit ich mit ihr kostenlos telefonieren kann. Ich DÖDEL habe dem geglaubt und mich einige Stunden(!!!) mit ihr (eigentlich sehr gut über verschiedenes - KEIN Telefonsex!!!)unterhalten. Sie war erstaunlicherweise sehr nett, ich wollte sie treffen und ich habe nie im Leben daran gedacht, daß sie mich vollkommen fies und derb betrügt und ausnimmt... (Nur nochmal zur Info - es war KEIN Telefonsex!!!). Naja, nur heute hat mir die Telekom eine 0190-Sperre eingerichtet, weil halt enorme Kosten angefallen sind. Wird wohl an die 1400 EURO gehen (es war zwar eine Ansage anfangs "... Kosten von 1,86 EURO / Minute für diese Verbindung...", aber sie hat mich ja "umgeroutet / umgevotet" damit es nichts kostet...).
Wenn Du / Ihr Euch ausgelacht habt, nicht mehr den Kopf schüttelt und mir helfen wollt / helfen könnt, bin ich Euch extrem dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte helft mir!!!! Ich kann und will nicht das Geld bezahlen!!!!!!!!!!!!! Dann bin ich ja PLEITE!!!!!! Auf der Telekom-Rechnung wird wohl der Anbieter erscheinen (wahrscheinlich irgendsoein Reseller oder eine Briefkastenfirma, der/die nicht existiert), wo ich dann Widerspruch einlegen kann und die Überweisung durch die Deutsche Telekom AG verhindern kann. Aber dann? Wird mich diese Firma dann doch rankriegen können, verklagen??? Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll!!!!!! Für Eure Hilfe wäre ich Euch extrem dankbar!!!!!!!

Seid gegrüßt & schon einaml ein RIESEN-DANKE!!!!!!!

teleterror