Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Ansage: Sie werden verbunden. Wie machbar?


17.06.2005 09:10 - Gestartet von cabal
Hallo,

per Anrufweiterleitung kommen meine Gespräche vom Festnetz aufs Handy, leider dauert das etwas.

Wie kann ich dem Anrufer signalisieren dass er etwas warten soll bis das Gespräche aufgebaut ist?

Mir schwebt eine Ansage vor:
Bitte warten, sie werden verbunden.

bis ich aufn Handy abhebe.

Wie lässt sich das realisieren?

Hab was von 1&1 Voip Parallelruf gehört?

ISDN Anschluss. (mit Telefonansage)



Menü
[1] handytim antwortet auf cabal
17.06.2005 10:43
Bei der T-Com Parallelruf aktivieren (ksotet monatlich eine Gebühr)?

Ciao
Tim
Menü
[1.1] cabal antwortet auf handytim
17.06.2005 14:35
Benutzer handytim schrieb:
Bei der T-Com Parallelruf aktivieren (ksotet monatlich eine Gebühr)?

Ciao
Tim

Hallo Tim,

und dann hört der Anrufer eine Ansage?

Falls ja welche?

Kann man beim "call-forking" cbc nutzen?

Wenn das o2 Handy nicht im Netz ist fällt doch sofort eine Verbindung mit einer kostenpflichtigen sms Benachrichtigung an?

Dann müsste ich das Handy stets anlassen selbst wenn ich im Büro bin.

Mir schwebt eher ein Gerät mit einer Funktion vor wie sie bei Auerswald gefunden habe:

Text vor Melden, Text im System speicherbar

doch leider kosten die Anlagen 400 Euro aufwärts.

Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf cabal
17.06.2005 14:39
Benutzer cabal schrieb:
und dann hört der Anrufer eine Ansage?

Nein, ein Klingelzeichen. Da ich es nicht nutze und auch nicht bei der T-Com bin weiß ich dazu nicht mehr.

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1] GKr antwortet auf handytim
25.06.2005 16:35
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer cabal schrieb:
und dann hört der Anrufer eine Ansage?

Nein, ein Klingelzeichen. Da ich es nicht nutze und auch nicht bei der T-Com bin weiß ich dazu nicht mehr.

Ciao
Tim

Zufall:
Wir bauen das gerade als Feature für die Comnet Calling Card.

Im Kundenportal kann der Kunde entweder eine Standard-Ansage ein/aus-schalten: "Bitte waren, Sie werden verbunden.." (kostenlos) oder er kann eine eigene Wave-Datei aufsprechen (kostenpflichtig ComnetDirekt Deutschland-Tarif).

Dann kann er seinen Festnetz-Anschluß über die Comnet Card z.B. zu einem Mobilfunk-Anschluß weiterleiten, zuvor die Option im Kundenportal auf EIN schalten - fertig.

GKr
Menü
[1.1.1.1.1] handytim antwortet auf GKr
25.06.2005 16:37
Benutzer GKr schrieb:
Wir bauen das gerade als Feature für die Comnet Calling Card.

Im Kundenportal kann der Kunde entweder eine Standard-Ansage ein/aus-schalten: "Bitte waren, Sie werden verbunden.." (kostenlos) oder er kann eine eigene Wave-Datei aufsprechen (kostenpflichtig ComnetDirekt Deutschland-Tarif).

Gibts das auch für den Angerufenen bei ComnetDirect? :-D

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1.1.1] GKr antwortet auf handytim
25.06.2005 16:39
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Wir bauen das gerade als Feature für die Comnet Calling Card.

Im Kundenportal kann der Kunde entweder eine Standard-Ansage ein/aus-schalten: "Bitte waren, Sie werden verbunden.." (kostenlos) oder er kann eine eigene Wave-Datei aufsprechen (kostenpflichtig ComnetDirekt Deutschland-Tarif).

Gibts das auch für den Angerufenen bei ComnetDirect? :-D

Ciao
Tim

Entschuldigung.
Schon verstanden.
Werde Euren Austausch nicht weiter stören.

GKr
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] handytim antwortet auf GKr
25.06.2005 16:40
Benutzer GKr schrieb:
Entschuldigung.
Schon verstanden.
Werde Euren Austausch nicht weiter stören.

Nene, ich meinte, ob da nochwas verändert wird. Nun ist nämlich wieder das gleiche Problem wie zuvor...

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1.2] bundy.2002 antwortet auf GKr
25.06.2005 19:37
Hallo !!

Herr Kraus wie müßte ich da vor gehen Karte einstellungen, allgemeine Handhabung, da ich micht mit der Callingcart nicht wirklich auskenne. Da ich nicht bei der Dtag bin, aber günstig eine Rufweiterleitung auf Mobilfunk machen möchte.
Im voraus vielen Dank
Menü
[1.1.1.1.2.1] GKr antwortet auf bundy.2002
25.06.2005 20:35
Benutzer bundy.2002 schrieb:
Hallo !!

Herr Kraus wie müßte ich da vor gehen Karte einstellungen, allgemeine Handhabung, da ich micht mit der Callingcart nicht wirklich auskenne. Da ich nicht bei der Dtag bin, aber günstig eine Rufweiterleitung auf Mobilfunk machen möchte.
Im voraus vielen Dank

Hallo,
Sie müssen nur ein klein wenig Geduld haben.
Mitte Juli stellen wir neue Features der Comnet Karte vor, dann ist das mit der frei wählbaren Ansage bei Weiterleitungen mit dabei. Es gab in der Vergangenheit schon mehrere Anfragen. Und nun wurde/wird es realisiert.

Wir geben das dann öffentlich bekannt und Sie können das Feature dann mit jeder Premium-Card nutzen.
Die Funktionsweise einer Calling Card finden Sie hier beschrieben:
https://www.teltarif.de/i/callthrough.html

Schönes Rest-Wochenende.

GKr