Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

anwaltschreiben


16.11.2006 07:50 - Gestartet von gunvor
Hallo,ich habe im sommer einen anruf von priamcall bekommen, habe mit denen geredet und alles ging seinen gewohnen gang, wie er hier so oft beschrieben wurde. anders war aber, dass ich nie eine auftragsbestätigung etc bekommen habe. nun bin ich vor 2 monaten umgezogen und ich bekomme fleissig rechnungen und mahnungen von primacall. ich habe auch mal mit einem mitarbeiter der firma telefoniert und der sagte mir, dass ich auch noch nie über primacall telefoniert hätte und das telekom mir das auch nicht freigeschaltet hätte. aber die rechnungen über 45€ grundgebühren für telefon und internet bekomm ich trotzdem. jetzt hab ich auch einen brief von einem anwalt bekomme, dass ich die rechnung zu bezahlen hätte blabla.
meine frage ist nun: muss ich die rechnungen bezahlen? kann ich irgendwie kündigen? komme ich da wieder raus?

ich wusste nciht einmal, dass ich einen vertrag abgeschlossen habe und dass dieser auch noch 24 monate gültig sein soll.

für mich ist das alles ein riesengroßer witz. die haben mich so richtig übers ohr gehauen. weder am telefon noch schriftlich wurde mir erklärt, auf was ich mich da einlasse. und dann soll ich auch noch 24 monate zahlen für einen anbieter, den ich gar nicht nutze?

wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

lieben gruß