Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Arcor Einzelverbindungsnachweis


19.03.2007 16:20 - Gestartet von Harrybert
Hallo,
seit Okt.06 bin ich bei Arcor, hatte Einzelverbindungsnachweis beantragt, es gab aber keinen, seitdem beantrage ich diesen monatlich, ohne Erfolg, Mail an Service, keine Antwort, hat Arcor so einen besch..... Service? Und sind die überhaupt in der Lage einen Einzelverbindungsnachweis zu erstellen?
Menü
[1] spl antwortet auf Harrybert
19.03.2007 16:51
Benutzer Harrybert schrieb:
Seit Okt.06 bin ich bei Arcor, hatte Einzelverbindungsnachweis beantragt, es gab aber keinen. Seitdem beantrage ich diesen monatlich, ohne Erfolg...

Du kannst es der BNetzA anzeigen, die dafür zuständig sein müsste.

Oder alternativ oder auch kumulativ die (nutzungsabhängigen, die anderen hängen ja nicht vom EVN ab) Entgelte solange zurückhalten, bis Arcor es für nötig befindet dich zur Kenntnis zu nehmen.

Mittelfristig ist, ebenfalls alternativ oder kumulativ, auch an eine Kündigung zu denken. Offenbar hat Arcor ja zu viele Kunden.

spl
Menü
[2] ulrico antwortet auf Harrybert
20.03.2007 15:19
Hallo,
willkommen im Club der ARCOR geschädigten.
Der Service ist bei ARCOR mehr als besch....
Ich mußte 9 Wochen auf meinen Anschluß warten, 3 Wochen war ich ohne Telefon, alle alten Telefonnummer sind weg. Ich könnte mitlerweile ein Buch über den ARCOR-Service schreiben. Meine Akte ist schon sehr dick.
Auf Briefe erfolgt selten eine Reaktion, wenn dann kommt ein allgemeines Schreiben ohne Bezug zum Thema. Vor allem immer mit dem Hinweis "bei Rückfragen rufen Sie uns doch an" Und daran verdient ARCOR (24C/Min)oder hoffen das sich bei den Preisen keiner mehr meldetund sich das Problem durch aussitzen erledigt. Jeder Mitarbeiter gibt eine andere Auskunft. Da weiß wirklich die rechte Hand nicht was die linke tut. Oder man bekommt die Aussage "Da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen ich gebe es gerne weiter, wir melden uns bei Ihnen" und das wars dann. Auf Rückmeldungen wartet man vergebens......

Nun Deine Frage zum Einzelverbindungsnachweis,
hier habe ich keine Probleme.

Nach dem Anmeldevorgang > unter Rechnung > aktuelle Rechnung zeigen den gewünschte Abrechnungsmonat anklicken, dann Button "Einzelverbindungsnachweis.

Ist den unter Rechnung der Einzelverbindungsnachweis aktiviert?


Menü
[2.1] Harrybert antwortet auf ulrico
20.03.2007 20:57
Hallo,
nein der Nachweis ist nicht aktiviert, habe ich schon ofers beantragt und seit neuesten kommt "kann nicht durchgeführt werden"
Menü
[3] klaussc antwortet auf Harrybert
20.03.2007 15:55
Benutzer Harrybert schrieb:
Hallo, seit Okt.06 bin ich bei Arcor, hatte Einzelverbindungsnachweis beantragt, es gab aber keinen, seitdem beantrage ich diesen monatlich, ohne Erfolg, Mail an Service, keine Antwort, hat Arcor so einen besch..... Service? Und sind die überhaupt in der Lage einen Einzelverbindungsnachweis zu erstellen?

Du weist aber, dass es für die Gespräche innerhalb der Flat keinen EVN gibt (sondern nur für Gespräche die einzeln berechnet werden)

Gruß
Klaus
Menü
[3.1] Harrybert antwortet auf klaussc
20.03.2007 20:57
ja denke ich mir, aber ich bekomme ja gar keinen Nachweis