Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

aus deutschem Festnetz aufs deutsche Handy


02.08.2001 21:11 - Gestartet von d.schweers
Ich habe Ihr Internetangebot ziemlich lange durchsucht, kann aber das gewünschte nicht finden.
Was mich interessieren würde, sind die Preise vom Festnetz(ISDN) zum deutschen D2 Handy, dass z.B. in Ungarn oder auch in Finnland mit in den Urlaub genommen wurde. Z.B. meine ziehtochter ist mit ihrem Vertrags-D2-Handy nach Finland in den Urlaub, ich möchte sie von unserem Festnetz aus anrufen??? Gleiches gilt für das D2 Handy meines Vaters, der in Ungarn im Urlaub ist.
Können Sie mir da die Suchkriterien oder sonst helfen wie ich den günstigsten Tarif rausbekomme???
MfG
D.Schweers
d.schweers@goldmail.de
Menü
[1] borusch antwortet auf d.schweers
02.08.2001 21:20
Benutzer d.schweers schrieb:
Ich habe Ihr Internetangebot ziemlich lange durchsucht, kann aber das gewünschte nicht finden.
Was mich interessieren würde, sind die Preise vom Festnetz(ISDN) zum deutschen D2 Handy, dass z.B. in Ungarn oder auch in Finnland mit in den Urlaub genommen wurde. Z.B. meine ziehtochter ist mit ihrem Vertrags-D2-Handy nach Finland in den Urlaub, ich möchte sie von unserem Festnetz aus anrufen??? Gleiches gilt für das D2 Handy meines Vaters, der in Ungarn im Urlaub ist.
Können Sie mir da die Suchkriterien oder sonst helfen wie ich den günstigsten Tarif rausbekomme???
MfG
D.Schweers
d.schweers@goldmail.de

Die Verbindung zu einem D2 Handy zählt wie eine normale Verbindung zu einem D2 Handy, sprich so ca. 40 Pf/min je nach taktung etc. Die Weiterleitungskosten (Roamingkosten) in ein Land, wo sich gerade das telefon befindet zahlt der Mobilfoninhaber selbst, in diesem Fall die Tochter, etc. Diese werden dann im D2 Vertrag abgerechnet, für den Anrufer aus Deutschland entstehen nur die Standardkosten!