Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

bis 50% billiger telefonieren


20.08.2003 10:59 - Gestartet von Erin
HI, ich wollte euch nur auf einen eher unbekannten Anbieter aufmerksam machen. Er heisst VarTec/EurExcel und bei ihm sind Fern- und Auslandsgespräche bis zu 50% billiger. Und das alles ohne lästige Vor-Vorwahlen, ohne Mindestvertragslaufzeit, ohne lästige Werbung...Ausserdem ist es ein einwandfreier Kundenservice und die Abrechnungen sind auch immer korrekt, die Kündigungsfrist beträgt nur 10 TAge. Die einzige Voraussetzung ist ein analoger Anschluß bei der Telekom.
Wenn ihr Interesse habt, mailt mir doch einfach, also ich kann es nur empfehlen!
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf Erin
20.08.2003 11:10
Benutzer Erin schrieb:
HI, ich wollte euch nur auf einen eher unbekannten Anbieter aufmerksam machen. Er heisst VarTec/EurExcel und bei ihm sind Fern- und Auslandsgespräche bis zu 50% billiger. Und das alles ohne lästige Vor-Vorwahlen, ohne Mindestvertragslaufzeit, ohne lästige Werbung...Ausserdem ist es ein einwandfreier Kundenservice und die Abrechnungen sind auch immer korrekt, die Kündigungsfrist beträgt nur 10 TAge. Die einzige Voraussetzung ist ein analoger Anschluß bei der Telekom.
Wenn ihr Interesse habt, mailt mir doch einfach, also ich kann es nur empfehlen!

Schau mal unter Google nach, was dieser "seriöse" Anbieter dort für einen Ruf hat.

peso
Menü
[1.1] Erin antwortet auf tcsmoers
20.08.2003 11:15
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und die ist echt gut!
Menü
[1.1.1] tcsmoers antwortet auf Erin
20.08.2003 13:46
Benutzer Erin schrieb:
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und die ist echt gut!

Toller Kerl - versuche Deinen Unsinn auf dem Wochenmarkt anzubringen aber nicht hier.

peso
Menü
[1.1.2] Zulu antwortet auf Erin
20.08.2003 18:09
Benutzer Erin schrieb:
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und die ist echt gut!

Na denn freu dich doch für dich im Stillen!

Du musst nicht andere Leute mit einer derart teuren Taktung werben. Wie du siehst, will das hier freiweg niemand.:-)


Zulu
Menü
[1.1.2.1] tcsmoers antwortet auf Zulu
20.08.2003 18:15
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Erin schrieb:
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und die ist echt gut!

Na denn freu dich doch für dich im Stillen!

Du musst nicht andere Leute mit einer derart teuren Taktung werben. Wie du siehst, will das hier freiweg niemand.:-)


Die Dummen sterben nicht aus. Jetzt hast Du ihm aber den Glauben an seine künftige Werbetätigkeit total vermiest.

peso
Menü
[1.1.2.1.1] Zulu antwortet auf tcsmoers
20.08.2003 18:31
Benutzer tcsmoers schrieb:

Die Dummen sterben nicht aus. Jetzt hast Du ihm aber den Glauben an seine künftige Werbetätigkeit total vermiest.

Herrje! Das wollte ich ja garnicht.:-)

Zulu
Menü
[1.1.2.2] Erin antwortet auf Zulu
21.08.2003 13:06
Na Du scheinst ja oberschlau zu sein!
Das mit der 10 Min. Taktung stimmt doch gar nicht, aber erst mal alles unbekannte schlecht machen, gell? Da scheinst du ja besonders gut drin zu sein. Und wenn es dich eh nicht interessiert, halt dich doch einfach aus der Diskussion raus, wenn du nicht aus eigener Erfahrung reden kannst...
Menü
[1.1.2.2.1] tcsmoers antwortet auf Erin
21.08.2003 13:49
Benutzer Erin schrieb:
Na Du scheinst ja oberschlau zu sein! Das mit der 10 Min. Taktung stimmt doch gar nicht, aber erst mal alles unbekannte schlecht machen, gell? Da scheinst du ja besonders gut drin zu sein. Und wenn es dich eh nicht interessiert, halt dich doch einfach aus der Diskussion raus, wenn du nicht aus eigener Erfahrung reden kannst...

Obwohl mir die Preise dieser "Firma" nicht so geläufig sind, da ich derartige Angebote nicht nutze, schwebt mit auch was von einer sehr hohen "Gesprächsgrundgebühr" vor.

Du kannst ja gerne mal die Internetseite mit den Tarifen posten.

peso

Menü
[1.1.2.2.1.1] spunk_ antwortet auf tcsmoers
21.08.2003 14:12
Benutzer tcsmoers schrieb:

Du kannst ja gerne mal die Internetseite mit den Tarifen posten.

die ersten 10 minuten haben 10 minuten taktung

http://www.vartec.de/german/products/cbc/domestic.asp
Menü
[1.1.2.2.1.1.1] tcsmoers antwortet auf spunk_
21.08.2003 14:59
Benutzer spunk_ schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:

Du kannst ja gerne mal die Internetseite mit den Tarifen posten.

die ersten 10 minuten haben 10 minuten taktung

http://www.vartec.de/german/products/cbc/domestic.asp

So schwebt es mir auch vor. Gelesen habe ich diesen Postwurfmist schon lange nicht mehr.

Da hat unser "Werber" hier wohl ein echtes Problem, sein Produkt zu erläutern und zu verkaufen. Es kennt es offensichtlich selbst nicht.

peso
Menü
[1.1.2.2.1.1.2] Zulu antwortet auf spunk_
21.08.2003 22:46
Benutzer spunk_ schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:

Du kannst ja gerne mal die Internetseite mit den Tarifen posten.

die ersten 10 minuten haben 10 minuten taktung

http://www.vartec.de/german/products/cbc/domestic.asp

Vielleicht nennt man das bei Vartec ja auch 600-Sekundentaktung, dann wäre es ja keine 10-Minutentaktung mehr.:-)
Ich lasse mich ja gerne belehren.:-)

Zulu
Menü
[2] simo antwortet auf Erin
20.08.2003 11:14
Hallo Vertiebspartner
Toller Beitrag!
Du sollstest besser auf den 10 Minuten-Takt hinweisen.
such dir lieber einen besseren JOB!
Danke Vartec-Vertriebspartner!!



Benutzer Erin schrieb:
HI, ich wollte euch nur auf einen eher unbekannten Anbieter aufmerksam machen. Er heisst VarTec/EurExcel und bei ihm sind Fern- und Auslandsgespräche bis zu 50% billiger. Und das alles ohne lästige Vor-Vorwahlen, ohne Mindestvertragslaufzeit, ohne lästige Werbung...Ausserdem ist es ein einwandfreier Kundenservice und die Abrechnungen sind auch immer korrekt, die Kündigungsfrist beträgt nur 10 TAge. Die einzige Voraussetzung ist ein analoger Anschluß bei der Telekom.
Wenn ihr Interesse habt, mailt mir doch einfach, also ich kann es nur empfehlen!
Menü
[2.1] CHEFE antwortet auf simo
20.08.2003 17:15
Benutzer simo schrieb:
Hallo Vertiebspartner Toller Beitrag! Du sollstest besser auf den 10 Minuten-Takt hinweisen.
such dir lieber einen besseren JOB!
Danke Vartec-Vertriebspartner!!

Jetzt versteh ich aber wenigstens, was das für ein Werbe-Mail neulich war, das mit Jobs bei EurExcel geworben hat... Waren zwar alles "phantastische Dinge", aber was diese Firma wirklich macht konnt man nicht entnehmen... Jetzt weiß ich es aber - und vor allem was die tun müssen, die so einen phantastischen Job haben... ;-)
Menü
[3] spunk_ antwortet auf Erin
20.08.2003 11:20
Benutzer Erin schrieb:

Wenn ihr Interesse habt, mailt mir doch einfach, also ich kann es nur empfehlen!

http://www.vartec.de/german/products/cbc/introduction.asp

ist leider vergleichweise teuer (2.5ct.. 10min-takt)

ferngespräch tagsüber: 2.1 ct (60cex-taktung) gilt es zu schlagen
Menü
[4] Eplusler antwortet auf Erin
20.08.2003 11:37
Benutzer Erin schrieb:
HI, ich wollte euch nur auf einen eher unbekannten Anbieter aufmerksam machen. Er heisst VarTec/EurExcel und bei ihm sind Fern- und Auslandsgespräche bis zu 50% billiger. Und das alles ohne lästige Vor-Vorwahlen, ohne Mindestvertragslaufzeit, ohne lästige Werbung...Ausserdem ist es ein einwandfreier Kundenservice und die Abrechnungen sind auch immer korrekt, die Kündigungsfrist beträgt nur 10 TAge. Die einzige Voraussetzung ist ein analoger Anschluß bei der Telekom.
Wenn ihr Interesse habt, mailt mir doch einfach, also ich kann es nur empfehlen!


Wieder so ein angeblicher zufriedener "Kunde".Nix als Werbung!