Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Bräunling


16.11.2007 14:50 - Gestartet von sabbel sabbel sing sing
Hallo zusammen,

Seit Monaten bekommen wir auf dem Festnetz Werbeanrufe,mal täglich ein paar Mal,oder 2-3 in der Woche und dann ist auch mal 2-3 Wochen Ruhe. Das Gespräch beginnt immer mit Hallo oder Guten Tag Herr/Frau Bräunling.Das ist der Einstieg für das eigentliche Verkaufsgespräch.Alle Versuche,zu Anfang sehr höflich und später auch mal richtig sauer brachten keinen Erfolg.Die geben nicht auf,Heute Morgen schon wieder,man wird die nicht los.Man bekommt auch nicht raus welche Firma das ist.Meine Verdacht ist Tele2.

Ist hier noch jemand bei dem die Masche mit Bräunling versucht wird?

Schöne Grüße

Andreas
Menü
[1] bananensplit antwortet auf sabbel sabbel sing sing
16.11.2007 14:57
Benutzer sabbel sabbel sing sing schrieb:
Hallo zusammen,

Seit Monaten bekommen wir auf dem Festnetz Werbeanrufe,mal täglich ein paar Mal,oder 2-3 in der Woche und dann ist auch mal 2-3 Wochen Ruhe. Das Gespräch beginnt immer mit Hallo oder Guten Tag Herr/Frau Bräunling.Das ist der Einstieg für das eigentliche Verkaufsgespräch.Alle Versuche,zu Anfang sehr höflich und später auch mal richtig sauer brachten keinen Erfolg.Die geben nicht auf,Heute Morgen schon wieder,man wird die nicht los.Man bekommt auch nicht raus welche Firma das ist.Meine Verdacht ist Tele2.

Ist hier noch jemand bei dem die Masche mit Bräunling versucht wird?

Schöne Grüße

Andreas

schöner verdacht.

seit wann habt ihr die nummer?
kann sie vorher einer frau bräunling gehört haben?
Menü
[1.1] sabbel sabbel sing sing antwortet auf bananensplit
16.11.2007 15:01
haben die Nr. seit 7 Jahren und der Vorgänger heist ganz anders.Auch ist die Nr. nicht eingetragen

Schöne Grüße


Andreas
Menü
[1.1.1] bananensplit antwortet auf sabbel sabbel sing sing
16.11.2007 15:45
Benutzer sabbel sabbel sing sing schrieb:
haben die Nr. seit 7 Jahren und der Vorgänger heist ganz anders.Auch ist die Nr. nicht eingetragen

Schöne Grüße


Andreas

vielleicht hat sich auch eine echte frau bräunling irgendwo angemeldet und ihre nummer hinterlassen.
nur eben mit einem zahlendreher in der rufnummer bzw vorwahl.

kann ja sein und schon hängt man drin.
Menü
[1.1.2] Zulu antwortet auf sabbel sabbel sing sing
16.11.2007 17:00
Benutzer sabbel sabbel sing sing schrieb:
haben die Nr. seit 7 Jahren und der Vorgänger heist ganz anders.Auch ist die Nr. nicht eingetragen


Zulu empfiehlt, na wär hätte es wohl nicht geahnt, richtig - die TRILLERPFEIFE!
Leg' die so ein Teil zu, nutze es intensiv und in kürzester Zeit hast du deine Ruhe.
Es war bei mir das einzigste Mittel den Belästigungen den Garaus zu machen.
Und keine Angst vor de Unkenrufen im Forum. Die Trillerpfeife zu benutzen ist weder strafbar, noch schädigst du damit andere Menschen am anderen Ende der Telefonleitung.


Zulu... auch hier sieht man: ein freundliches "Nein, danke" und auflegen hilft einfach nicht weiter.

Menü
[1.1.2.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf Zulu
16.11.2007 17:08
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer sabbel sabbel sing sing schrieb:


Zulu empfiehlt, na wär hätte es wohl nicht geahnt, richtig - die TRILLERPFEIFE!

"Zulu" siehe mal hier:

http://www.antispam.de/wiki/Trillerpfeife

Menü
[1.1.2.1.1] Zulu antwortet auf kunde-bei-teltarif
16.11.2007 17:16
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:

"Zulu" siehe mal hier:

http://www.antispam.de/wiki/Trillerpfeife

Ja kenne ich. Der Forenbetreiber ist rein privater Natur und hat keine Sachkenntnis der Physik. Du musst nur mal ein wenig auf den Seiten rumstöbern und du wirst merken das da nicht viel dahinter steckt. Mir kommt das vor wie www.rundfunkgeb­uehrenzahler.de, auch eine sehr seltsames Betreiben eines Forums.
Ich vermute hinter dieser Seite sogar mehr... Mailadressen sammeln und zuspammen. Nur so kommt man noch an ausreichens authentische und genutzte Mailadressen.

Zulu

Menü
[1.1.2.2] bananensplit antwortet auf Zulu
16.11.2007 17:56
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer sabbel sabbel sing sing schrieb:
haben die Nr. seit 7 Jahren und der Vorgänger heist ganz anders.Auch ist die Nr. nicht eingetragen


Zulu empfiehlt, na wär hätte es wohl nicht geahnt, richtig - die TRILLERPFEIFE!
Leg' die so ein Teil zu, nutze es intensiv und in kürzester Zeit hast du deine Ruhe.
Es war bei mir das einzigste Mittel den Belästigungen den Garaus zu machen.
Und keine Angst vor de Unkenrufen im Forum. Die Trillerpfeife zu benutzen ist weder strafbar, noch schädigst du damit andere Menschen am anderen Ende der Telefonleitung.


Zulu... auch hier sieht man: ein freundliches "Nein, danke" und auflegen hilft einfach nicht weiter.



:-) pfeife die 3. 4. 5. ....