Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Call & Surf Bascic (3)


03.03.2008 13:27 - Gestartet von PeterOZ
Moin Moin !

Ich habe seit Nov 007 den o.a. Tarif! Ist ja ne feine Sache!
Lästig sind die Zuschläge für Verbindungen in andere Netze -;(((
Vor allem wenn man nicht weiß, dass der Angerufene einen solchen Anschluss hat.
Was noch lästig ist, dass die CbC Anbieter immer noch Gespräche aus 007 abrechnen, teilweise ab April.

ABER: Ist in diesem Tarif kein Gebührensignal enthalten? Und kostet die Schaltung wirklich extra Monatsgebühren?
Zur Info: Ich habe just4fun zwei alte Münzer in Betrieb. Und ohne Gebühren Ping funzen die nicht!

cu

Menü
[1] kappa antwortet auf PeterOZ
03.03.2008 21:21
Benutzer PeterOZ schrieb:
Moin Moin !

Ich habe seit Nov 007 den o.a. Tarif! Ist ja ne feine Sache!
Lästig sind die Zuschläge für Verbindungen in andere Netze -;(((
Vor allem wenn man nicht weiß, dass der Angerufene einen solchen Anschluss hat.

<BR>
Diese Zuschläge sind mit 0,21 Cent die Minute so lächerlich gering, daß man sie getrost ignorieren kann. Im übrigen kannst Du per Freecall-Anruf herausfinden ob der Netzanbieter des Angerufenen diesen Zuschlag verlangt.
Menü
[2] CGa antwortet auf PeterOZ
04.03.2008 00:48
Benutzer PeterOZ schrieb:
Moin Moin !

Ich habe seit Nov 007 den o.a. Tarif! Ist ja ne feine Sache!
Lästig sind die Zuschläge für Verbindungen in andere Netze -;(((
Vor allem wenn man nicht weiß, dass der Angerufene einen solchen Anschluss hat.
Was noch lästig ist, dass die CbC Anbieter immer noch Gespräche aus 007 abrechnen, teilweise ab April.

ABER: Ist in diesem Tarif kein Gebührensignal enthalten? Und kostet die Schaltung wirklich extra Monatsgebühren? Zur Info: Ich habe just4fun zwei alte Münzer in Betrieb. Und ohne Gebühren Ping funzen die nicht!

cu

<BR>

Der Zuschlag fällt am 30-11-08 und in neuen Tarife ab sofort ja eh weg!

Zum Datum siehe hiher, da stehen auch die Anbieter zu denen der lächerliche Zuschläg anfällt, der aber von der BNetzA für die kleinen Anbieter vorgesehen ist.

https://www.teltarif.de/forum/x-festnetz/3347-...

Und dazu dass in den neuen Tarifen der Zuschlag wegfällt, siehe die neusten Meldungen!

cu ChrisX