Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Calling Cards


05.12.2008 13:43 - Gestartet von Garfield54
Hat jemand Erfahrungen mit LYCA-TALK Calling Card bei Gesprächen nach Sambia ins dortige Mobilfunknetz?LYCATALK Mobilfunknetz Sambia AfrikaWer hat Erfahrungen mit LYCATALK?Hallo,

bin hier ein Newcomer.

Zur Zeit muß ich häufig (ein bis zwei Mal die Woche) von meinem Festnetz-Telefon nach Sambia ins dortige Mobilfunk-Netz telefonieren - meistens nach 18:00 h. Call-by-call-Provider wie 01027, 01056, 010090 usw. bringen keine Verbindung zustande (obwohl sie für ihre erfolglosen Versuche eifrig Gebühren berechnen). Die Telekom bietet zwar eine zuverlässige und erstklassige Verbindung, kommt aber nur in Notfällen in Frage, weil ich weder Dagobert Duck noch Bill Gates heiße (1,66 EURO/Min.!).

Jetzt bin ich auf die Calling Card LYCATALK gestoßen. Dort werden für die Verbindung ins Mobilfunknetz Sambia 0,11 ct/Min. berechnet, was mir recht attraktiv erscheint. Deswegen meine Frage, ob vielleicht jemand mit LYCATALK - idealerweise in ein Mobilfunknetz des afrikanischen Buschlandes - Erfahrungen hat. Wär ja blöd, wenn ich eine Karte kaufe und dann die gleiche Pleite wie mit den erwähnten Call-by-Call-Providern erlebe . Hat jemand vielleicht auch eine bessere Idee als LYCATALK?

Für Tips und Hinweise bedanke ich mich ganz herzlich im voraus!

Garfield54
Menü
[1] Harib0 antwortet auf Garfield54
05.12.2008 13:53
Ich empfehle die Firma Easytelecom: http://www.easytelecom.de/rates.php

Auf der Seite steht eigentlich auch alles erklärt. Sambia Mobil z.B. für 14 ct/min., ohne dass man sich guthabenmäßig festlegen muss. Nachteil: die 14 cent werden auch bei Verbindungsaufbau schon berechnet, selbst wenn man dann niemanden erreicht.

Gruß,
Florian
Menü
[1.1] Garfield54 antwortet auf Harib0
05.12.2008 21:22
Hallo Florian,

besten Dank für Deine Empfehlung! Habs schon ausprobiert, geht ganz problemlos.


Gruß
Garfield54