Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Dringend! Wie online Fax -) Griechenland schicken?


08.08.2004 21:26 - Gestartet von mjg
Hallo!
Ich hab kein Fax-Gerät, muss aber dringend ein Fax nach Athen schicken!
Doch mit den - kleiner Tipp! - besten Free-Online-Fax-Anbietern TPC.int (hat noch die alte Vorwahl 0030-1 statt 0030-210 drin!) und Denotos.de geht es nicht!

Wer kennt
- einen anderen Anbieter, mit dem es (nach Griechenland!) geht, oder
- (noch einfacher) eine griechische (Telekommunikations-)Seite, von der man Inlands-Faxe (also Gr->Gr) schicken kann?

Muss noch heute (Sonntag) oder Montag faxen!
1000 Dank schon mal!
Ciao!
Marcus
Menü
[1] spacekid03 antwortet auf mjg
08.08.2004 21:54
guck mal bei geizkragen.de oder kostenlos.de oder nulltarif.de.
Das soll keine werbung sein.Viel glück beim suchen.
ich kann nicht sagen ob du da einen abieter finden wirst
Menü
[2] thomas-m antwortet auf mjg
08.08.2004 22:20
Melde Dich doch bei Direktbox.de an, meines Wissens gibt´s da überhaupt keine regionalen Beschränkungen.

Gruß
thomas.m
Menü
[2.1] spacekid03 antwortet auf thomas-m
08.08.2004 22:24
hatten die nicht mal eine beschränkung auf deutschland?
Menü
[2.1.1] mjg antwortet auf spacekid03
08.08.2004 22:38
Danke!
Aber
-mit Directbox, da irrst Du Dich wirklich. Ging schon immer nur nach D,Ö,CH.
-Und bei kostenlos.de .. hab ich schon geschaut. Hab schon Stunden investiert und zig Seiten gefunden! Aber entweder (meist) ging es nur nach Deutschland, oder die Seiten benutzen eh die gleichen Dienste. Wenn's international sein soll, eben meistens TPC oder Denotos.

Also: die "Aufgabe" ist wirklich etwas schwerer! Ich hab alle mögliche Vorarbeit schon gemacht, und hoffe nun nur noch auf
- einen konkreten Tipp zu etwas, dass ich doch übersehen hab, oder eben:
- wirklich einen Griechen!
Es sollte doch auch dort wenigstens EINEN Anbieter geben, mit dem man national faxen kann!?
Menü
[2.1.1.1] handytim antwortet auf mjg
08.08.2004 23:24
Schon mal Deinen Nachbarn nach einem Faxgerät gefragt? Kommt wohl billiger und ist streßfreier...

Ciao
Tim
Menü
[2.1.1.1.1] mjg antwortet auf handytim
09.08.2004 04:17
Stimmt schon - für nur EIN Mal. Aber a) hat er keins, b) wär es auch ein bisschen peinlich, c) kann man die hier erhaltene Info ja vielleicht auch später noch mal verwenden - falls man noch Mal nach Griechenland faxen muss.

Bitte! Griechen vor!
Wie heißt "Onlinefaxen" oder Telefontairfe o.Ä. auf griechisch?
Bzw. - noch besser: wie heißt die URL einer griechischen Seite, wo man national 1 Fax abschicken kann? (Am besten auf Englisch oder selbsterklärend)