Benutzer ch111 schrieb:
Hallo Thomas,
Vielen Dank erst mal.
Ich habe das jetzt geprueft, bei 0310 und 0311 kommt die Ansage: 'Willkommen bei Britisch Telekom. Ihr Anschluss ist bei uns freigeschaltet'
Also was ist denn das jetzt? Normal waere wohl 'Deutsche Telekom'
'Normal' wäre wirklich T-Com...
Somit muss es zu einem Vertragsabschluß gekommen
und der Anschluss umgestellt worden sein.
Die T-Com hat dies aber auch schriftlich bestätigt,
mit Wechseldatum und dem Hinweis auf die Wechselgebühr
i.H.v. 5,11(?) Euro.
Auch sollten auf der Rechnung der T-Com nur noch Gespräche
zu Service Nummern (0180/0190/0137 etc.) abgerechnet werden.
Alle anderen Gespräche nicht mehr - ist Euch das nicht aufgefallen?
Könnt ja auch mal bei T-Com anrufen, wann genau umgeschalten wurde (0800-3301000).
Und bei EuroVox mal nachfragen wann und wie es zu Abschluß
gekommen ist - sollten Euch ein entsprechendes Schriftstück
vorlegen können.
Gruß,
Thomas